Indoortag 2011 bei Ready to Fly 10.12.2011

Ich nehm die nette Einladung gern an, will mal sehen was da so geht, bringe mein Video-Equipment natürlich mit und Beamer, Lautsprecher, sehen wir mal. Muss jetzt aber erst mal schnell noch bisschen Rundfunk machen.
    Gruß Peter

Hallo Peter,

freut mich.
    Wenn Du schon Freitag Abend hier aufschlagen willst, bist Du am Samstag früh wieder zum Frühstück mit frischen Brötchen eingeladen.

Gruß Uwe

Sodele,

Kiste gepackt mit allerlei Krims und Krams morgen früh gehts los...

Bernd vergiss das Kevlar nich ;)

CU

Viele Grüße
    Enrico

So, nu is der Nudelsalat und die Klöpschen ferdsch, jetzt warte ich nur noch bis es morchen free um 10 klingelt, und der Schloddi mich einsaggt.
    :D:D :-
    Ist es in der Halle eher kühl oder warm?
    :(;)
    - Editiert von Reudnitzer am 10.12.2011, 09:16 -

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

HiHo,

bin zurück..... hatte je wenig weg.... ;) ..... und das Auto ist leer und alles verstaut.
    War ein schöner, ein sehr schöner Tag!
    Bin aber Heute richtig kaputt und Fußlahm.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
    Was aber schön war ist, das ich "unseren Vereins-Bodenanker" kennen lernen durfte und das unser Grizzly sich wieder zu uns "gesellt" hat.
    Ulli, wenn es Dir gefallen hat ==> freut es uns.
    Und Christina..... währe schön, Dich öfter dabei zu haben.
    Ein Dank auch an alle, die zum Ende hin dafür gesorgt haben, das wir die Halle so schnell geräumt haben. War schon ein starkes Stück, das die Verantwortlichen für die Halle uns noch ein Handball - Punktspiel nach unserem, seit 6 Monaten angemeldeten Termin reingedrückt haben.

Euch allen einen schönen, 3. Advent.

Gruß Uwe und Team

Mir hat es gefallen, auch wenn es nicht so ganz meine Drachenkategorie war. Für mich war es eine Weihnachtsfeier der Drachenflieger, und habe es genossen. Ich komme nächstes Jahr wieder, das ist eine Drohung!
    Der Uli, bloss mit 1 L !!! :D;) :L

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Wir gestern sind auch wieder gut nach Hause gekommen!
    Lisa-Marie hat glaube ich nur max. 10 min. von der 1,5 std. fahrt mitbekommen! :D

Es war einfach toll!!!! Unsere Füße schmerzen und wir sind "Indoorangejuck"! :L

Damit ist auch die Anmeldung fürs nächste Jahr schon klar!

Auch von uns einen schönen 3. Advent!!!!

Bis denne!

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

und noch ein paar Bilder ;)

Strickliesel

Verpflegung die erste

Verpflegung die zweite

und die dritte - alles schon geplündert :D

schlage ich Dich zum Ritter ;)

Kinderspiele zum ersten

und zum zweiten

wir gucken nur 8-)

Jens BLK

vielen dank an uwe, verena und die hallenbesitzer, dass wir wieder
    unsere weihnachtsparty abziehen durften. es war nett wie immer!