Warum nicht !Morgen, wenn das wetter schön ist...

Bremen City Kiting
-
-
Das Wetter wird super!
-
Moin, ich werde gegen 15 uhr auf der Blg
Wiese sein.
Viele Grüße -
-
werds leider doch nicht schaffen heute *hrhr*
-
-
-
Ist das da eine richtige Wiese und nur auf gespülter Sand?
-
Moin, die Wiese ist sandig mit Sträuchern...
Werde nachher wohl kurz ein wenig fliegen gehen.
-
Mal sehen vielleicht schau ich mal vorbei, sonst fahr ich nach Lemwerder.
-
Ich werde ca. 14.30 Uhr da sein.
Gruß
Sascha -
Habe mir die Wiese bei der BLG mal angesehen. Naja der Zustand dort lässt doch zu wünschen übrig, das Unkrautgestrüpp ist mir zu hoch. Da werde ich doch lieber in Lemwerder weiter fliegen, auch wenn es etwas weiter ist.
-
Hallo Drachen Community
Ich bin 21 Jahre alt und ganz neu hier und hab eine kleine MatteDen Drachen hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und seit ich in Bremen studiere komme ich aber überhaupt nicht mehr dazu ihn zu benutzen, weil sich keiner der Menschen, die ich kenne für Drachen interessiert, ich aber hab tierischen Spaß daran gegen den Wind zu kämpfen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema um zu sagen, dass ich sehr gerne Leute finden würde mit denen ich zusammen losziehen könnte. Mal sehen was ihr hiermit anfangen könnt, Grüße
-
Servus miteinander!
Bin heute in Bremen unterwegs, weiss gar net wie der Stadtteil hier heisst, liegt aber recht nah an der Autobahn. Die Strasse hier heisst "Rockewinkeler Landstrasse", falls jemand von hier kommt... -
Ich komme aus bremen und suche weitere klb'er die lust haben nicht immer alleine unterwegs zu sein. Da hier im norden klb ja nicht sehr verbreidet ist, bin ich bis jetzt auch fast ausschließlich alleine unterwegs und würde dies gern ändern
-
Moin,
mal eine kurze Bitte an die wenigen Bremer Kiter:
Ich würde mal sehr gerne einen Depowerkite o.ä. fliegen. Vllt. soger mal kurz ein KLB antesten. Wer kann mir dies ermöglichen?
Ich fliege sonst nur so Zappeldrachen.
Vor vielen Jahren bin ich schon Zugschirme geflogen. Da waren aber zb die NPW oder Quadrofoil stand der Technik.Einfach mal ein nettes Treffen zum Beispiel am Werdersee oder so.
Im gegenzug kann ich bei Interesse jemanden den Axel beibringen
Gruß
Sascha -
-
-
Hola man, Die ozone Method 4.0.
Ich musste leider meine kinder aufholen.sonst hatte ich lange gebliben.
melde dich -