Bremen City Kiting

Zitat von McQu33r

Halli Hallo, ist das hier noch ein aktueller thread ? :D
    bin neuerdings als Kite Anfänger bzw nen bissl fortgeschrittener unterwegs und suche Leute die mal gerne spontan Kiten gehen ;)
    LG aus Oyten :)

Hallo, Ich bin oft am werdersee,kommt einfach vorbei.
    Ich melde mich das nächstes Mal.
    Grüße.
    Miguel

Lycos 2,5;PKD Nippair 1,5 ; cooper Rabbit 2,5 ;Ozone Flow 3 qm, Ozone Method 4,0 und 5,0 qm. Helium II 6,8 . Flysurfer unity 6,0 DLX,Naish Bolt 3 qm.
    v-max, scrub photon

Beides,so oder so.
    zu erst am Boden dann auf dem Bret.
    Wie werden sehen ,viele Leute gibt,die Windrichtung ,.die wiese ist klein.
    Grüße Miguel

Lycos 2,5;PKD Nippair 1,5 ; cooper Rabbit 2,5 ;Ozone Flow 3 qm, Ozone Method 4,0 und 5,0 qm. Helium II 6,8 . Flysurfer unity 6,0 DLX,Naish Bolt 3 qm.
    v-max, scrub photon

Alles klar :) freut mich ;) hab zwar auch nen board aber leider nur einmal ausprobiert da der wind hier noch nie wirklich in oyten gestimmt hat :D
    aber bin gerne dabei nach ner pm ;)

Welche kite hast du?

v-max, scrub photon

Bin fast nur mit dem Board unterwegs, dann auch meißtens ritzbuettlersand(lemwerder). Kann man denn am werdersee gut mit dem board fahren?

Habe 9er+12er Tubes und ne 3,4er matte.

Moin,

ich bin ja nicht mehr ganz so oft in der Gegend und war lange nicht mehr in Lemwerder. Sind die Bauarbeiten dort eigentlich fertig? Und bleibt die restliche Wiese wie sie war, oder dehnt siich der neue Nachbar weiter aus?

bis denne

* mario *

Hmmm, wg. "City" im Threadtitel ja fast off-topic, aber eben nur fast. Also nochmal zu Lemwerder....:

Bei den Luftbildaufnahmen von Google (alt) und Bing (neuer) kann man das wahre Ausmaß erahnen.
    :(
    Fraglich bleibt aber, wie es aktuell aussieht und was noch in Zukunft dort passiert.

bis denne

* mario *

Wenn du die Bauarbeiten um den Baggersee meinst, die sind abgeschlossen. Die Wiese ist noch so wie ich sie 2011 kennen gelernt habe ;)