Bremen City Kiting

Hallo,

kann mir eine sagen wo diese BLG Wiese ist? Heute ist ja guter Wind und ich suche noch ne gute Wiese in/um Bremen. Was sagt ihr den zu der Wiese am Werdersee?

Gruss

Moin moin,

wahrscheinlich für heute zu spät, aber für die Zukunft.

Ecke Senator-Blase-Straße, Senator-Apelt-Straße.

Gruß
    Sascha

Moin, die Wiese ist sandig mit Sträuchern...

Werde nachher wohl kurz ein wenig fliegen gehen.

Mal sehen vielleicht schau ich mal vorbei, sonst fahr ich nach Lemwerder.

Gruß
    Ralf

Drachen fliegen ist erfrischend anders.

Habe mir die Wiese bei der BLG mal angesehen. Naja der Zustand dort lässt doch zu wünschen übrig, das Unkrautgestrüpp ist mir zu hoch. Da werde ich doch lieber in Lemwerder weiter fliegen, auch wenn es etwas weiter ist.

Gruß
    Ralf

Drachen fliegen ist erfrischend anders.

Hallo Drachen Community ^^
    Ich bin 21 Jahre alt und ganz neu hier und hab eine kleine Matte ^^ Den Drachen hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und seit ich in Bremen studiere komme ich aber überhaupt nicht mehr dazu ihn zu benutzen, weil sich keiner der Menschen, die ich kenne für Drachen interessiert, ich aber hab tierischen Spaß daran gegen den Wind zu kämpfen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema um zu sagen, dass ich sehr gerne Leute finden würde mit denen ich zusammen losziehen könnte. Mal sehen was ihr hiermit anfangen könnt, Grüße ^^

Servus miteinander!
    Bin heute in Bremen unterwegs, weiss gar net wie der Stadtteil hier heisst, liegt aber recht nah an der Autobahn. Die Strasse hier heisst "Rockewinkeler Landstrasse", falls jemand von hier kommt... ;)

-Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...-

Ich komme aus bremen und suche weitere klb'er die lust haben nicht immer alleine unterwegs zu sein. Da hier im norden klb ja nicht sehr verbreidet ist, bin ich bis jetzt auch fast ausschließlich alleine unterwegs und würde dies gern ändern ;)

Moin,

mal eine kurze Bitte an die wenigen Bremer Kiter:

Ich würde mal sehr gerne einen Depowerkite o.ä. fliegen. Vllt. soger mal kurz ein KLB antesten. Wer kann mir dies ermöglichen?

Ich fliege sonst nur so Zappeldrachen.
    Vor vielen Jahren bin ich schon Zugschirme geflogen. Da waren aber zb die NPW oder Quadrofoil stand der Technik. :)

Einfach mal ein nettes Treffen zum Beispiel am Werdersee oder so.

Im gegenzug kann ich bei Interesse jemanden den Axel beibringen ;)

Gruß
    Sascha

Hallo, sascha mein name ist Miguel ich habe keine Depowerkite,aber einige tractionkite ich habe ein MTB,wen die kinder mir zeit lassen gehe ich in die wiese,oder nach den Arbeit solange die kinder in die Schule sind.

Melde dich(PM)

Gruß

Miguel

Lycos 2,5;PKD Nippair 1,5 ; cooper Rabbit 2,5 ;Ozone Flow 3 qm, Ozone Method 4,0 und 5,0 qm. Helium II 6,8 . Flysurfer unity 6,0 DLX,Naish Bolt 3 qm.
    v-max, scrub photon

Hallo,

Grüße an den Kiter am Werdersee, was war das für ein Kite? Sah aus wie eine Cooper? War auf jeden Fall richtig schön schnell :-O
    Wollte eigentlich rüber kommen, aber du warst wohl schon wieder weg. Viele Grüße vom anderen Weserufer ;)

Hola man, Die ozone Method 4.0.
    Ich musste leider meine kinder aufholen.sonst hatte ich lange gebliben.
    melde dich

Lycos 2,5;PKD Nippair 1,5 ; cooper Rabbit 2,5 ;Ozone Flow 3 qm, Ozone Method 4,0 und 5,0 qm. Helium II 6,8 . Flysurfer unity 6,0 DLX,Naish Bolt 3 qm.
    v-max, scrub photon

Halli Hallo, ist das hier noch ein aktueller thread ? :D
    bin neuerdings als Kite Anfänger bzw nen bissl fortgeschrittener unterwegs und suche Leute die mal gerne spontan Kiten gehen ;)
    LG aus Oyten :)