Bremen City Kiting

Moinsen,

Heute gibt es Südwind in Bremen mit 15-22km/h.
    Wäre jemand dabei, heute auf den Sielwallwiesen oder ggf. am Chili Club fliegen zu gehen?

VG Steffen.

Viele Grüße Steffen

Ok, dann bin ich 16h mit Drachen und Fahrrad auf der Wiese am Sielwall - dort wo in der letzten Woche die Breminale war.

VG Steffen

Viele Grüße Steffen

Heute ist für Bremen wunderbarer Nordwestwind mit ca. 19km/h angekündigt - ideal fürs Fliegen am Sielwall.
    Wer hat Lust ab ca. 18:30h dort Fliegen zu gehen?

VG Steffen

Viele Grüße Steffen

Moin!
    Heute bin ich am Sielwall oder Werdersee.

;)

War das Wetter gut?
    Ich durfte heute viel zu viele Stunden auf Autobahnen verbringen.
    Wie schaut es am Donnerstag aus?

Viele Grüße Steffen

hallo zusammen,

morgen scheint ja angeblich ein ordentliches windchen zu wehen ... wollte am nachmittag mal nähe blg in seehausen (senator-blase-str.) den drachen steigen lassen ... vll findet sich ja noch kurzfristig jemand ... würd mich freuen ^

BR

Das ist ja klasse. Ich habe leider nichts bei dem Wind. Da ich mir aber bald einen Rev zulegen wollte werde ich vllt. auch mal vorbeischauen.

Sollte der Regen den frühen Abendstunden fernbleiben werde ich wieder Nähe BLG fliegen gehen. Also- wenn sich jemand anschliessen möchte ... LG

Wollte heute gegen 19 uhr ne runde fliegen. Natürlich nur wenn das Wetter erträglich bleibt. Vllt. schafft es ja jemand von Euch!? Wie gehabt beim BLG.
    Grüße

Ich werde morgen Mittag zum Werdersee (Krähenberg) gehen. Vielleicht trifft man sich ja. :H:

Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave