@all
Hallo,
habe heute auf Flohmarkt Schnäppchen gemacht (hoffentlich). Pfaff 1222E optisch in tadellosem Zustand, aber leider ohne Bedienungsanleitung.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Walter
@all
Hallo,
habe heute auf Flohmarkt Schnäppchen gemacht (hoffentlich). Pfaff 1222E optisch in tadellosem Zustand, aber leider ohne Bedienungsanleitung.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Walter
Pech, diese Woche gab es eine Bedienungsanleitung im Auktionshaus.
Hi,
tja - was gibt es denn bei Dir so zum Probefliegen ... ??
Ich les Dir dann auch die Bedienungsanleitung vor, ;-).
So, die Bedienungsanleitung ist kopiert. Die Pfaff 1222E ist wirklich ein Schnäppchen. Tip Top in Schuß, mußte nur der Staub entfernt werden. Meine Schwiegermutter hat die Maschine getestet und war begeistert. Mein Kommentar: erste Sahne das Teil. Jetzt weiß ich, warum die 1222 so begehrt und schlecht zu bekommen ist.
Jetzt habe ich genug geschwärmt und möchte mich bei ah und Borni bedanken. Die zwei waren sofort bereit mir die Anleitung zu kopieren.
Ah, Andreas, war schneller und hat weder Kosten noch Mühe gescheut und mir seine originale Bedienungsanleitung geschickt. Ich hab mir die Anleitung kopiert und wieder zurückgeschickt und kann mich nur nochmal bei ah bedanken und die schnelle Hilfe im Forum loben.
Wie sagt V.F. :"Da werden Sie geholfen".
Walter
ZitatDie Pfaff 1222E ist wirklich ein Schnäppchen.
... ist aber gut jetzt, ja!
Hallo,
ich muss das Thema noch einmal von vorne aufrollen... auch in bin in den Besitz einer Pfaff 1222E gekommen, auch ohne Bedienungsanleitung. Falls jemand diese als PDF vorliegen hat, wäre es super wenn er mir diese zumailen könnte. Oder in Papierform? Wenn schon in kopierter Form wäre auch faxen eine Möglichkeit (nach Rücksprache) oder als Heft mir diese leihweise zuschicken würde. Als Pfand würde ich dann meinen Hausdrachen abgeben, ich doch das Drachenforum hier, oder?
(Gut, das war nicht wirklich ernst gemeint... )
Ich schwärme euch auch nicht die ganze Zeit von der Maschine vor... versprochen... Hat auch noch einen Getriebeschaden im Transportgetriebe, also muss sie noch zur Reparatur...
Wäre super wen mir jemand hilft.
Gruß, Maik
07.05.05: Ich habe eine bekommen!
- Editiert von Maich am 07.05.2005, 21:11 -
Hi,
ist denn wenigstens auch die Elektronik Schrott ???
Das ist der Fall wenn die Maschine nicht auf Geschwindigkeit kommt, dann ist die Motorsteuerung defekt ??
Drück Dir die Daumen !!
Hier noch ein Bildchen wie so eine 1222E am besten Kommt
mfg Timo