Bedienungsanleitung Pfaff 1222E

• @all

Hallo,

habe heute auf Flohmarkt Schnäppchen gemacht (hoffentlich). Pfaff 1222E optisch in tadellosem Zustand, aber leider ohne Bedienungsanleitung.
    Wer kann mir weiterhelfen ?

Walter

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar
    nicht haetten.

• Walter:

Ohne Bedienungsanleitung hast du bei der Pfaff keine Chance - schick sie einfach zu mir zur Entsorgung. Weil's du bist, übernehme ich das diesmal kostenlos - ausnahmsweise! Nicht dass jetzt alle ihre Pfaff 12.. zu mir schicken. ;)

PS: Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

Viele Grüße
    Michael

• StegMich:

ne, ne Michael, entsorgen übernimmt dann meine Schwiegermutter.

70,00 EUR mit vielen verschiedenen Füßchen im Transportkoffer.

Deswegen Schnäppchen, wenn ich die Preise so im bekannten Auktionshaus sehe.

Gruß
    Walter

nicht haetten.

• So, die Bedienungsanleitung ist kopiert. Die Pfaff 1222E ist wirklich ein Schnäppchen. Tip Top in Schuß, mußte nur der Staub entfernt werden. Meine Schwiegermutter hat die Maschine getestet und war begeistert. Mein Kommentar: erste Sahne das Teil. Jetzt weiß ich, warum die 1222 so begehrt und schlecht zu bekommen ist.
    Jetzt habe ich genug geschwärmt und möchte mich bei ah und Borni bedanken. Die zwei waren sofort bereit mir die Anleitung zu kopieren.
    Ah, Andreas, war schneller und hat weder Kosten noch Mühe gescheut und mir seine originale Bedienungsanleitung geschickt. Ich hab mir die Anleitung kopiert und wieder zurückgeschickt und kann mich nur nochmal bei ah bedanken und die schnelle Hilfe im Forum loben.
    Wie sagt V.F. :"Da werden Sie geholfen".

Walter

nicht haetten.

• Hallo,

ich muss das Thema noch einmal von vorne aufrollen... auch in bin in den Besitz einer Pfaff 1222E gekommen, auch ohne Bedienungsanleitung. Falls jemand diese als PDF vorliegen hat, wäre es super wenn er mir diese zumailen könnte. Oder in Papierform? Wenn schon in kopierter Form wäre auch faxen eine Möglichkeit (nach Rücksprache) oder als Heft mir diese leihweise zuschicken würde. Als Pfand würde ich dann meinen Hausdrachen abgeben, ich doch das Drachenforum hier, oder? :D
    (Gut, das war nicht wirklich ernst gemeint... )

Ich schwärme euch auch nicht die ganze Zeit von der Maschine vor... versprochen... Hat auch noch einen Getriebeschaden im Transportgetriebe, also muss sie noch zur Reparatur...

Wäre super wen mir jemand hilft.

Gruß, Maik

07.05.05: Ich habe eine bekommen!
    - Editiert von Maich am 07.05.2005, 21:11 -