Werbung RC-Kite

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll das denn sein??

• Da kannste es dir genauer ansehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NR=1&feature=fvwp

Man könnte glaube ich auch einfach ein zweileiner kaufen :=(

Gruß Jochen

• Offizieller Beitrag

Ganz schöner Sondermüll. Irgendwie witzig, aber hält wahrscheinlich von 12 bis Mittag... :=(

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• ich hab davon hier jetzt schon 4 oder 5 im "einsatz" gesehen^^

fliegt großartig! aus der Verpackung direkt in die Tonne :) braucht dank 'komischen' gestänge so viel wind, dass es eigentlich in der luft zerbricht sobald er ohne eigenbewegung fliegt :)

kostete wohl irgend was um 20 euro im Laden.
    jeder Cent verschwendet.
    Btw die lenkung funktioniert natürlich! nur nicht wie im video, sobal der wind nicht wirklich gleichmässig ist wird der 'wendekreis' gigantisch. genauer gesagt größer als die maximale Leinenlänge der 'spule'.

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

• waren ja nicht die selben leute, wer davon echt noch einen zweiten kauft...
    hab sie alle sammt in nen drachenshop geschickt! 10 euro mehr und ihr habt nen flugfähigen drachen fürs kind!
    z.B. gibts bei in Essen gerade die HQ reste vom Bolero für 30,-.

ich habe noch keinen davon wiedergesehen ( auch wenn sie eingeladen waren bei mehr wind mal wieder zu kommen und was von mir fliegne zu lassen)

gruß
    kai

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...