Suche einen laut pfeifenden Drachen :)

Hi,
    Bin ja eigentlich ehr der Mattenflieger.
    Suche nun aber noch was mit Stab.
    Er soll schneller sein als der Hawk oder gleichschnell ( lieber schneller )
    und er soll laut sein, kein knattern sondern Pfeifen.
    Habe mal vor Jahren einen Kite am Strand gesehen und gehört,
    der hatte einen extrem lauten pfeifton.
    Könnt ihr mir da ein Paar nennen??

MfG

... wenn's Knattern sein sollte, hätte ich den NSR aus dem Verkaufsboard empfohlen. Einen schönen Düsenjägersound hat die Mirage von Elliot - da ist grad eine hübsche in der Bucht zu haben.

Viele Grüße
    Michael

Ja,
    die Welt ist laut.
    Aber ein Kite der an einem vorbeirauscht mit einem schönen Flugsound ...
    GIBT ES WAS SCHÖNERES?

Danke für die Antwort..
    Vieleicht kommen ja noch mehrere Vorschläge

Oder Cougar 2 oder Fear mit wenig gespannter Saumschnur (aber die röhren eher, genau wie der Tiger 2)

Wer sehr schön laut pfeift ist z. B. der SAS 100

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der Razorback pfeift glaub ich noch am ehesten.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Er sprach von einem Pfeifen, also eher der Razorback.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Was genau für Geräusche hier nun gefragt sind, weiss wohl nur der TE allein. Mein HQ-Xcelerator macht jedenfalls die selben Geräusche wie in dem Tiger II Video.

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

Nee wenn der X laut wird ist er schlicht und ergreifend zu flach eingestellt. Alternativ ist die Leitkantenabspannung zu lose. An der Saumschnur kann man glaub ich nix machen.

Da nimm doch so ein Schrott vom Aldi oder Tschibo, die sind ......scheen... laut.
    Auf das Fliegen scheint es Dir ja nicht so anzukommen. Geh aber weit weg von anderen wg. der Lärmbelästigung.
    Windige Grüsse von Uli aus Leipzig

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Oening

Was genau für Geräusche hier nun gefragt sind, weiss wohl nur der TE allein. Mein HQ-Xcelerator macht jedenfalls die selben Geräusche wie in dem Tiger II Video.

Die macht mein Antigrav auch (nun ja, im Moment nicht, habe ihn in LH beim Buggyfahren zersemmelt :D ), aber sonst ist das schon ein irres Geräusch.

Also zum Kommi mit den Flugeigenschaften..
    Natürlich lege ich da Wert drauf aber ich denke mir auch dass die Leute hier im Forum Ahnung haben und dabei schreiben wenn die jeweiligen Kites wie Dreck fliegen.
    Natürlich soll er laut, schnell, präzise und angenehm fliegen..