Ein Neubaugebiet entsteht ....

Bei uns im Ort (54472 Monzelfeld, Rheinland-Pfalz) wird z. zt. ein neues Baugebiet mit 33 Baugrundstücken erschlossen.
    Mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit noch ein paar mehr Fotos davon machen kann um den Fortschriff zu dokumentieren.

Die Fotos entstanden mit meiner Eigenbau-Rig.
    Die Rig wird gesteuert von AuRiCo (Skyware, Peter Engels), die auch die Kamera (Canon A590) per CHDK-Script auslöst.

- Editiert von klapeha am 13.07.2011, 15:28 -

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Prima Idee,
    Bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf weitere Bilder.

Viele Eifelgrüße, Peter

Florian
    Das wird kein Tunnel, sieht auf den ersten Bick nur so aus. Auf einer Strecke von wenigen km werden über die vierstreifig ausgebaute B50neu neben den wenigen Brücken für die Landwirtschaft mehrere Wildbrücken und sogenannte Querungshilfen (Unterführungen) gebaut. Mit dem Bau der umstrittenen Brücke (Hochmoselübergang) wurde noch nicht begonnen, da laufen die Ausführungsplanungen.
    Hier eine interessante Visualisierung in drei Etappen. Die Wild- bzw. Grünbrücken, wie die eine die ich fotografiert habe, werden im Bereich Hunsrück gebaut.
    Um dort weitere Fotos zu machen, muss ich über die "gesperrte" Zubringerstraße fahren.

Skyware
    Ja Peter, ich freue mich auch auf weitere Sessions. Aber ich brauche den seltenen Ostwind und wenn dann mal die Sonne scheint, werden die Fotos hoffentlich auch etwas besser.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.