HQ Neo2 Testspot an der Nord-/Ostsee mit KLB Möglichkeit gesucht

Hallo Drachenforisten!

Ich bin bisher einer der stillen Leser dieses Forums und nun auf der Suche nach Tipps für meinen kommenden Urlaub.

Ich will im August in den Norden fahren (Nordsee/Ostsee D,DK) und suche noch einen Spot an dem man HQ Depowerkites ausprobieren kann (speziell die Neo2).
    Um die Aufgabe nicht zu einfach werden zu lassen, sollte an dem Spot auch noch KLB erlaubt sein.

Kennt jemand von euch Standorte an denen das möglich ist?

Grüße

Boris

Ich denke du wirst keine Testcenter vorfinden wo du dir entsprechende Kites leihen kannst.
    Alternativen bieten da die Veranstaltungen wie die KLB Masters oder ähnliche, wo Händler vor Ort sind, bei denen du Testen könntest.
    Spots KLB in DK: Fanö, Römö, Vejersstrand
    Gruß Sörn

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Ich war zwar noch nie dort, aber mir wurde schon einige Male Schillig empfohlen.
    Dort gibt es offenbar auch eine Schule, die u.a. HQ-Kites hat.

Gruß,
    Mark

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Schade das es anscheinend keine Möglichkeiten bezgl. HQ testen gibt, danke für die Spottipps.

Gruß Boris

• Offizieller Beitrag

Frag doch einmal bei HQ an, ob sie dir nicht über deinen Händler einen Testkite zukommen lassen können. HQ macht so etwas. Siehe dazu auch das kürzliche Posting von Beholder: klick mich

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Schillig ist der Homespot vieler HQ-Teamfahrer. Da sollte Testen kein Problem sein. Alternativ kannste nach Römö zum 3. Lauf der GPA-KLB-Meisterschaft kommen, da hast Du auch genügend Testmöglichkeiten.

creeds
    Guntram

Ende Juli habe ich leider keine Zeit, sonst hätte ich die Gelegenheit genutzt und wäre nach Römö gefahren.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und HQ sendet mir wirklich einen Testkite zu.

Gruß Boris