Heute habe ich um 20:15 Uhr WDR geschaut und den Bericht über Norderney gesehen.
Da ging es doch tatsächlich mal um Drachen.
Wer hat das auch geschaut?
Es wurden von einem Drachenflieger (Klaus Kohler) Tips gegeben und Luftbilder bzw. ein Luftvideo gedreht.
War das auch jemand, den ich beim Drachenfest in Norddeicht übersehen habe?

WDR Sendung über Norderney
-
-
Gibt es den Bericht online zu sehen?
-
War ein schöner Bericht, vor allem Klaus mal wieder in Aktion zu sehen.
-
Die Sendung "Wunderschön" wird leider nicht als Webmitschnitt gezeigt. Gilt leider für alle Wunderschön-Sendungen.
- Editiert von Scania am 11.07.2011, 07:54 -
-
Es war ein echt sehenswerter Bericht über Norderney.
-
War schön anzusehen. Ab jetzt wird Moppet nur noch mit "Hei" begrüßt!
-
Hab leider erst 21:45 eingeschaltet (also letzte halbe stunde gesehen). Hat das jemand aufgezeichnet?
-
Frank, nicht "Hei" sondern He ist die Begrüßung auf Norderney.
-
Na dann - "He" und nix mit "i" , Hehehe...
-
übrigens kann man sich die Sendung auf der WDR Homepage doch nochmal angucken!!! Auf den Link von Scania "Wunderschön" gehen und dann sind rechts "alle Beiträge". Norderney anklicken und los gehts!
Und es lohnt sich, die Sendung war wirklich klasse.
-
Ich habe den Bericht auch gesehen und ich freue mich jetzt noch mehr als vorher schon.
Mein Norderney Urlaub fängt am 28ten an :-O
Das wird schööööööön 8-) -
Hier noch mal der Link
http://www.wdr.de/tv/wundersch…011/0710/00_norderney.jsp -
Zitat von Dina vom Unicorn
übrigens kann man sich die Sendung auf der WDR Homepage doch nochmal angucken!!! Auf den Link von Scania "Wunderschön" gehen und dann sind rechts "alle Beiträge". Norderney anklicken und los gehts!
Ja, der Beitrag wurde erst heute Mittag eingestellt. Morgens gab es ihn noch nicht
-
Zitat von Dina vom Unicorn
Zur Zeit geht der Link leider nicht
-
Oh, yeah, mein Lieblings-Klaus!
"...in 10 Minuten beginnt das Fest" oder " ..wir hatten ja damals nix"
hört man von ihm immer wieder gerne,hier leider nicht.
Dirk -
Link geht immer noch nicht
Sehr schade
-
-
Bei mir ging es problemlos:
Der "Drachenabschnitt" liegt übrigens im Zeitfenster 41 Min 45 Sek. bis 45 Min. 45 Sek.
-
Für mich als Neuling war der Bericht auch sehr interessant. Und Norderney ist echt ein Traum. Da muss ich auch mal urlauben :-O @ mcbastel03: Viel Spaß im Urlaub auf Norderney, beneide dich......
Gruß Matze
-
tja, das waren noh Zeiten:
in 10 Minuten beginnt das Fest, XXl etc.
Gruß
Michael