Atrax 0.65 Fanthread

Zitat von Hollisch

So, ich kann mir das nicht mehr anhören! Kaufe mir auch einen! :-O

Muhahahahaha, you made my day bro!!!

Ich habe noch ne 38daN Leine mit 30m rumliegen...
    sind 30m zu lang..tendiere zu 25m, und die Angabe auf der HP sind 20-30m.

Hmmmm...

und das zweite was mich sehr beschäftigt ist die Frage ob die farbe weiß eine gute entscheidung ist, zwecks der sicht.
    Der ist sooo klein, soooo schnell und dann noch in weiß???

Hat denn jemand einen in weiß und kann berichten?

Ich hätte sooo gerne mal einen weißen kite.....schaut sehr sehr sehr edel aus,...
    - Editiert von Stritty am 19.07.2013, 14:57 -

Bin den Weißen von Christoph geflogen, ist kein Problem. Hol dir den Weißen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Bin den Weißen von Christoph geflogen, ist kein Problem. Hol dir den Weißen.

Vor blauem Himmel ja, aber total bewölkt? Ist ned so prickelnd glaube ich..

Zitat von Stritty

Vor blauem Himmel ja, aber total bewölkt? Ist ned so prickelnd glaube ich..

Sag mal, was willst du eigentlich ? Du fragst, kriegst ne Antwort und dann kommt wieder so ein Gesabbel raus. Warum fragst du eigentlich, wenn du es sowieso schon weißt? Langsam wird mir das zu ......., anstrengend.

Ich klink mich hier aus......., geh jetzt fliegen, ist ein geiler Wind hier.

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

Sag mal, was willst du eigentlich ? Du fragst, kriegst ne Antwort und dann kommt wieder so ein Gesabbel raus. Warum fragst du eigentlich, wenn du es sowieso schon weißt? Langsam wird mir das zu ......., anstrengend.

Ich klink mich hier aus......., geh jetzt fliegen, ist ein geiler Wind hier.

Was ich möchte:

Eine Aussage von jemandem der einen weißen Speedkite im besten Fall den Atrax 0.65 in weiß an einem komplett bewölktem Tag geflogen ist, ob man das weiß trotz der bewölkung und der geschwindigkeit des Kites noch gut sieht, denn es könnte ja auch sein das der User vor strahlend blauem Himmel geflogen ist, da ist natürlich ein gewaltiger Unterschied....aber das vermögen manche menschen nicht zu unterscheiden..deswegen war das ne gute Entscheidung das du dich ausklinkst... :H: :H: :H: :H: :H:

Zitat

Es gab/gibt hier (mal) jemanden im Forum, der hat sich jeden Kite in der gleichen Farbe und mit dem
    gleichen Design bauen lassen ... als Tipp ... für die wütende Frau ... damit es nicht auffällt ... .
    Ist schon was länger her ... hmmmmm ... vielleicht finde ich es noch ....

Stritty

Liest man eigentlich im Forum immer wieder: Nimm den Roten, der ist schneller. ;)
    Und den siehst du bei jedem Wetter. :-O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Weißer Cougar vor weißen Wolken ist super zu sehen - ist ja auch schneller als die Wolken :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Ich habe es getan!!!

Es wird ein roter werden, und da ich sowieso in Dornum bin und lt. WF 4-5 Ocken angesagt sind, werde ich den lt. Fokken am Mittwoch abholen!!

Ohhhh Jesus..ich fall in Ohnmacht

Gleich 2 Werksabholungen in einer Woche....ich brauch ne Coke...

P.S: Das mit der weißen Version ist mir dann doch etwas heikel mit der Sicht...

Gerade gesehen das WF von 4-5bft auf 3-4bft runter ist....

so eine scheiße...möcht den schon gerne Vollgas fliegen...

Immer ruhig bleiben - es gibt kaum was Ungenaueres als die Windvorhersage. Ansonsten nimm 20 daN-Leinen, dann geht der auch bei 3-4 Bft gut.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Mit was für handles fliegt ihr den?

ich habe Powergrips, dünne und dicke Fingerschlaufen und gepolsterte handgelenksschlaufen.

Aber ich glaube ungepolsterte Handgelenksschlaufen wären perfekt oder?

Nee, die Schlaufen von der Leine um das erste Gelenk des kleinen Fingers legen.

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

Nee, die Schlaufen von der Leine um das erste Gelenk des kleinen Fingers legen.

Geile idee.... :logo:

Kann denn jemand berichten wie der vogel sich im vergleich mit der wilden hilde schlägt?
    Weil einen direkten vergleich konnte ich über die sufu nicht finden.

Danke.