Atrax 0.65 Fanthread

Sauber, Stefan - die gehen ja richtig gut!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Gustav fliegt 2 Atrax 0.65 gleichzeitig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Viel Spaß

LG Peter

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Meine absolute Bewunderung für diese Leistung.
    Das erfordert ganz schön viel Koordination und perfekte Motorik.
    Ich bekomme ja beim Zuschauen schon Knoten in die Augen. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Es geht doch !!!!! :D

Zwei mal Atrax 0.65 an 10 m.

Bei 6 bft eine echte Aufgabe. Aber im Urlaub hat man Zeit für so was.

Schaut mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem sonnigen und windigen Dänemark.

Grüße von Gustav

schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

Das ist definitiv krank :O sowas gibt´s nicht zweimal.

Saugeil :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Unglaublich - wenn ich's nicht selber sehen würde :O

Respekt, Gustav! :H: :H: :H:

Cheers

Joachim

Im Moment der Einzige, der beim Speed-Duell gegen sich selbst antreten kann....

Aber der Rote ist schneller.. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Krass :O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Ganz großes Kino, Herr Dirigent :O :H: :H: :H:

höchsten Respekt :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich fasse es nicht. :O
    Dachte bis heute wir Männer sind nicht Multitasking begabt ...

Einfach unglaublich! Mich bringt ein Atrax 0.65 an 18 m Leinen an die Grenzen meines Reaktionsvermögen und Gustav fliegt zwei gleichzeitig bei 6 Bft an 10 m Schnüren. Dazu fallen mir echt keine, dem gerecht werdenden, Superlative ein.

Größter Respekt Gustav! :worship: :worship: :worship:

Best regards, Andy

Gustav in seinem Element, Hut ab. Ich dachte das was du uns in Dornum gezeigt hast war schon unglaublich, vor allem Atrax 0,65 und mal eben umdrehen um sich zu unterhalten. Aber wie ich sehe kannst du alles steigern. Auf ein baldiges Wiedersehen und danke nochmal für das Anfixen mit den kleinen Rennsemmeln.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Karsten und Peter
    zu den Rennsemmeln habe ich auch ein Video gemacht. Die fliegen echt geil bei 6bft und 6m Angelschnur.
    schaut mal auf meiner Seite bei youTube.

Einen einzelnen Atrax 0.65 habe ich gestern auch gequält. Das Video habe ich allerdings noch nicht hochgeladen.
    Aber es kommt noch. Etwas Geduld. ;)

Grüße von Gustav

schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

Jetzt ist das Einzelvideo ja da... Aber kein Vergleich zu dem Zweierballet! Du bist einfach unglaublich gut, Gustav :H: :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Kann mir jemand sagen wie sich der Atrax .65 im Gegensatz zu einer Wilden Hilde fliegt?

wo sind die Unterschiede? Verarbeitung? Startverhalten? Mit ner S4 Startrampe? Ab wann GEHT der zu fliegen? Wie ist der sound im Gegensatz zur Hilde?
    Verhalten am Windfensterrand? Verhalten im zenit? kann man den oben "parken"?