Atrax 0.65 Fanthread
-
-
Gustav fliegt 2 Atrax 0.65 gleichzeitig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
LG Peter
-
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Meine absolute Bewunderung für diese Leistung.
Das erfordert ganz schön viel Koordination und perfekte Motorik.
Ich bekomme ja beim Zuschauen schon Knoten in die Augen. -
Es geht doch !!!!!
Zwei mal Atrax 0.65 an 10 m.
Bei 6 bft eine echte Aufgabe. Aber im Urlaub hat man Zeit für so was.
Schaut mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem sonnigen und windigen Dänemark.
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Moment der Einzige, der beim Speed-Duell gegen sich selbst antreten kann....
Aber der Rote ist schneller..
-
-
-
Ich fasse es nicht. :O
Dachte bis heute wir Männer sind nicht Multitasking begabt ...Einfach unglaublich! Mich bringt ein Atrax 0.65 an 18 m Leinen an die Grenzen meines Reaktionsvermögen und Gustav fliegt zwei gleichzeitig bei 6 Bft an 10 m Schnüren. Dazu fallen mir echt keine, dem gerecht werdenden, Superlative ein.
Größter Respekt Gustav! :worship: :worship: :worship:
-
Gustav in seinem Element, Hut ab. Ich dachte das was du uns in Dornum gezeigt hast war schon unglaublich, vor allem Atrax 0,65 und mal eben umdrehen um sich zu unterhalten. Aber wie ich sehe kannst du alles steigern. Auf ein baldiges Wiedersehen und danke nochmal für das Anfixen mit den kleinen Rennsemmeln.
-
-
Karsten und Peter
zu den Rennsemmeln habe ich auch ein Video gemacht. Die fliegen echt geil bei 6bft und 6m Angelschnur.
schaut mal auf meiner Seite bei youTube.Einen einzelnen Atrax 0.65 habe ich gestern auch gequält. Das Video habe ich allerdings noch nicht hochgeladen.
Aber es kommt noch. Etwas Geduld. -
-
Kann mir jemand sagen wie sich der Atrax .65 im Gegensatz zu einer Wilden Hilde fliegt?
wo sind die Unterschiede? Verarbeitung? Startverhalten? Mit ner S4 Startrampe? Ab wann GEHT der zu fliegen? Wie ist der sound im Gegensatz zur Hilde?
Verhalten am Windfensterrand? Verhalten im zenit? kann man den oben "parken"?