Atrax 0.65 Fanthread

Jo fünf Minuten lang, in Kombination mit einem Wolkenbruch. :-/ Das Problem ist, ich brauche nicht nur Wind sondern auch Zeit, wenn der Wind mal da ist. Bernd, du kennst ja den gnadenlosen Ausbeuter bei dem ich beschäftigt bin. ;) Da muss ich hin und wieder mal anwesend sein. Wenn ich dann nach Hause komme, wartet schon "Chef Nr. 2" (Sie meint aber sie wäre Nr. 1) mit einem Sack voll Arbeiten... :)

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

Du musst was ändern im Leben !!!

Hobby macht Spass und verlängert, bei reichhaltigem Genuss, das Leben...
    DAS hat Vorrang... ;)

Die Zeit für einen ordentlichen Auslauf des kleinen wird kommen... 4Shure!!!

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Genau, Stefan,
    und zum Arbeitgeber können wir ja auch etwas sagen ;) Es lässt sich schon noch vereinbaren, wenn der andere Chef mitspielt...
    Ich habe natürlich das Glück, dass ich es nur 5 Minuten zur Wiese habe...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat

Genau, Stefan,
    und zum Arbeitgeber können wir ja auch etwas sagen [Zwinkern]

Hat Stefan auch den gleichen Brötchengeber? Berlin würde ja passen...

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

Jepp!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ach Du Kacke, noch einer... :-O
    Bitte mal per PM Deine dienstliche Adresse, dann telefonieren wir mal "gaaaanz offiziell".
    Ick würde mir freuen...

Gruss aus DK, bei konstanten 5 Bft

Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Genau, Holger, kannst Dich bei mir auch gern mal melden! Machen wir 'nen Werksdrachenclub auf :-O

Meine häufigsten Kites

Moin, ihr habt Post.
    Wir können ja mal "Lync-en" wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid.

LG Holger

Meine Drachentasche:

Yess, die Firmen-interne Kite-Fraktion. Ein Traum wird wahr 8-)

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Müssen wir nur noch etwas in Sachen Teamflug auf die Reihe bekommen ;)

Meine häufigsten Kites

Threadgemäß sollten wir Teamspeedflug mit 3 Traxen 0.65 machen, wie Gustav mit drei Armen... :D

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Aber jeder drei! Ich übe schon mal mit Fußschlaufen zu fliegen. :-O

LG Holger

Meine Drachentasche:

Da schaue ich lieber erstmal zu :-O

Meine häufigsten Kites

Habe mir die kleine Sause in blau bestellt.
    Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel. ;)
    An wie langen Leinen fliegt Ihr den Kleinen?

Gruss
    Jan

Zitat von Duff

Habe mir die kleine Sause in blau bestellt.
    Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel. ;)
    An wie langen Leinen fliegt Ihr den Kleinen?

Gruss
    Jan

Je nach Wind und Können 15- 25m, 25-40 dan.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Wird jetzt doch kein blauer. Kurz nach der Bestellung kam ein Mail von Christoph Fokken, dass blau im Moment nicht verfügbar sei. Ich müsse ca. eine Woche auf den blauen warten oder alternativ eine andere Farbe wählen. Dabei hat er noch auf ein Einzelstück in Farbe Neon-Grün, Neon-Gelb hingewiesen.
    Beim Meister angerufen und den Neon-Grün/Gelben bestellt. Dieser ist schon unterwegs :)

Schmendrick: Danke für die Angabe. Werde dann wohl mit 25 oder sogar 30 m starten.

Bei langen Leinen müssen diese dann sehr dünn sein. Bei 35 m und 6 Bft reichen z. B. noch locker 38 daN.

Meine häufigsten Kites

Hier ein kurzes Video bei hohen 6 Bft.
    Macht immer wieder Spaß der Kleine.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky