Jo fünf Minuten lang, in Kombination mit einem Wolkenbruch. :-/ Das Problem ist, ich brauche nicht nur Wind sondern auch Zeit, wenn der Wind mal da ist. Bernd, du kennst ja den gnadenlosen Ausbeuter bei dem ich beschäftigt bin. Da muss ich hin und wieder mal anwesend sein. Wenn ich dann nach Hause komme, wartet schon "Chef Nr. 2" (Sie meint aber sie wäre Nr. 1) mit einem Sack voll Arbeiten...
Atrax 0.65 Fanthread
-
-
-
-
-
-
Ach Du Kacke, noch einer... :-O
Bitte mal per PM Deine dienstliche Adresse, dann telefonieren wir mal "gaaaanz offiziell".
Ick würde mir freuen...Gruss aus DK, bei konstanten 5 Bft
Stefan
-
-
-
-
Müssen wir nur noch etwas in Sachen Teamflug auf die Reihe bekommen
-
-
-
-
-
-
Wird jetzt doch kein blauer. Kurz nach der Bestellung kam ein Mail von Christoph Fokken, dass blau im Moment nicht verfügbar sei. Ich müsse ca. eine Woche auf den blauen warten oder alternativ eine andere Farbe wählen. Dabei hat er noch auf ein Einzelstück in Farbe Neon-Grün, Neon-Gelb hingewiesen.
Beim Meister angerufen und den Neon-Grün/Gelben bestellt. Dieser ist schon unterwegsSchmendrick: Danke für die Angabe. Werde dann wohl mit 25 oder sogar 30 m starten.
-
-
Hier ein kurzes Video bei hohen 6 Bft.
Macht immer wieder Spaß der Kleine.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi Sven, es ist die neue Version mit Segellatten.
Das Tuch ist Chikara.