Ey Leute ich suche Internet Seiten, die manchmal kites als schnäpchen haben! Ich hab schon ein paar aber vll. Kennt ihr noch welche!
Meine:
ryll.de
exclusive-kites.de
lenkdrachen-bradel.de
Ey Leute ich suche Internet Seiten, die manchmal kites als schnäpchen haben! Ich hab schon ein paar aber vll. Kennt ihr noch welche!
Meine:
ryll.de
exclusive-kites.de
lenkdrachen-bradel.de
Kucks du hier.
Bimbus
Verstehe nicht, was eine allgemeine Auflistung bringen soll?
Die Links sind doch u.U. schon morgen oder nächste Woche nicht mehr aktuell.
Da wäre es sinnvoller wenn Du sagst, was Du suchst.
Spezielle Angebote haben doch mittlerweile die meisten gängigen Drachenhändler immer mal wieder.
Sei es nun der Abverkauf von Vorgängermodellen, B-Ware oder sporadische Werbeangebote.
Hier im Forum unter Tipps findest Du auch ab und zu Hinweise.
Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit mit dem Drachenhändler Deiner Wahl gezielt zu sprechen.
Dann kommt er Dir im Preis vielleicht auch entgegen und Du hast noch den Service dabei!
Wie der Vorredner schon sagt, sollte man wenn möglich zuerst den Händler (vor Ort) direkt aufsuchen. Natürlich guckt heut jeder nach Angeboten aber wenn man wegen jeder noch so kleinen Ersparnis übers Internet bestellt, gibts den Drachenladen um die Ecke bald garnicht mehr. Ich bezahl lieber mal nen Euro mehr und hab dafür nen Ansprechpartner und den guten Service vor Ort. Ich hoffe das versteht jetzt hier keiner falsch, musste ich in dem Zusammenhang aber mal loswerden.
Klaro, jugendliche meist männliche Personen zwischen 14 und 18 Jahren mit zuviel Geld und beratungsresistenter Einstellung. Den kannst du uneingeschränkt alles verkaufen, solange du mit Edding ein paar wichtige Schlagwörter wie "Mega-Lift", "bester Kite", "100% Depower" oder "größte Hangtime" oder ähnliches ran schreibst.
8-)
Dass man versucht, Dinge so günstig wie möglich zu kaufen, liegt doch in der Natur der Dinge.
Und dieses ist auch keine neumodische Erscheinung, sondern war schon immer so - das Internetzeitalter
erleichtert nur das Vergleichen.
Und noch eins: Guter Support ist nicht zwangsläufig preisabhängig.
Ich habe schon super Support von (günstigeren) online-Händlern und miserablen Support von
Um-die-Ecke-Händlern erlebt.
Richtig - online ist definitiv nicht alles günstiger, als im Laden. Wollte ich auch nicht sagen, habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
ZitatUnd auch schon mal aufmerksam geworden...manche Dealer haben wesentlich weniger (inkl. meiner) Kites im Ladenlokal...warum wohl ?
Was Du damit sagen willst, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Grüße, Jörg
ZitatWo kann man Schnäppchen kaufen?
Jedenfalls nicht im Internet. Meine größten Schnäppchen kann ich bei meinem (offline) Händler machen bei dem ich schon jahrelang einkaufe.
Zitat von AufwindEin Hoch auf die Bärliner Kollegen!
Melde mich freiwillig als erster zum übers Ohr hauenden Kunden : Suche Raritäten zu maßlos übertriebenen Preisen. Bitte alles - auch den allerletzten Ladenhüter- anbieten.
Es ist auf jeden Fall richtig, sich bestmöglich einen Kitedealer auszusuchen. Der Service muss stimmen, der vernünftige Preis kommt bei "Treue" von ganz alleine! Und trotzdem ist auch immer zu bedenken, dass Leistung und Service auch Geld kosten. Wie im ganzen Leben. Schließlich leben da welche von und verdienen damit ihr Geld.
Da ich würde mich sehr gerne beraten lassen und natürlich auch über den Preis verhandeln, aber nunja ich wohne in Sachsen, genauer Dresden und in Sachsen gibt es 2 kitedealer!! :O Bei den einem war ich schon, aber schon die fassade von dem haus ist *****. Alles voller schlechter grafities und lauter "gangzeichen". Nicht sehr ansprechend... Und da ich leider nicht der reichste bin(taschengeld :SLEEP: ) kann ich mir noch nicht alles leisten.