hallo leute!
hoffe mein thema/meine fragen passen hierhin, ansonsten bitte verschieben.
also, ich versuche mal mein problem zu erläutern. ich fliege gerne drachen, und da bin ich früher oder später auf lenkmatten gestoßen, jedoch nur auf billige, wie solche, die man sich an touristendomizilen (italien,usw) kaufen kann, und die nicht wirklich das wahre sind.
daher habe ich mich jetzt mal im internet umgesehen, und würde mir nun gerne eine "etwas" bessere lenkmatte kaufen. ich denke ein 2leiner reicht für meine zwecke volkomen aus, einfach nur fliegen, ohne sich nachschleifen zu lasen(buggy, board,..)
nun würde ich gerne wissen was für eine größe ihr mir entpfehlen könnt. hätte gerne einen der mich nicht davonzihet, aber ein wenig reinlehnen würde ich mich schon gern.
ich kann windsurfen und segeln, und kann einschätzen wie z.B. ein 4.5 oder 5er segel zieht. ist die zugkraft auf kites umsetzbar?
nachmal zusammengefasst: eine lenkmatte bei der der flugspaß im vordergrun steht, für einen anfänger, der mit seinen ca. 75kg nich davongeschliffen werden will, aber sich auch ein wenig dagegenstemmen können mag.
mir ist die Symphony 2.2 ins auge gefallen.
bitte um tipps, vorschläge, blabla bla
liebe grüße,
gabriel