Dortmund Phönix

Wenn die Windvorhersage sich bestätigt, bin ich wahrscheinlich da!
    4 qm brauchen ja etwas mehr als 15 qm ;)

kite: wolkenstürmer paraflex sport 2.6, ozone octane 4.0
    board: next red devil

...werde auf jedenfall mal schauen wie der Wind da oben weht! Freitag war auch mehr Wind als angesagt!

Gruß
    Karsten

uuuh Karsten ich will dein neues spielzeug sehen :D also wenn dann würde ich nach phönix kommen. Zur kemnade lohnt isch das nicht weil ich um 18oo nen traiing habe. Also ich währe dabei!!!

Matrixx 915
    ZEBRA board

Zitat von Bommel090

MOIN Zusammen
    Habe da mal ne frage und zwar ein bekannter hat mich gefragt ob man auf dem See Kitesurfen kann ?? Könnt ihr mir da helfen da ich ihm nicht dazu sagen konnte!
    LG Chris

guckst Du hier

hey,
    also ich werd am freitag abend Aufschlagen (vieleicht auch wörtlich) mit etwas grillfleisch :-O

Matrixx 915
    ZEBRA board

...ich bin heute mal wieder da! ...über´s WE bin ich leider wieder unterwegs!

Gruß
    Karsten

Hallo alle Kiter.

Wo parkt man am besten den PKW wenn man viel zu schleppen hat ?
    Phönix-See Drachenwiesen DO.

Grüsse von Günter

Hallo Leo und Karsten, will mal wieder mit Euch fliegen, wie schaut es aus?
    Gruß Sören

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Moin Günter!

Willst Du an den See oder ins Industriegebiet Phönix-West??? Phönix-West bietet reichlich Parkmöglichkeiten, eben ein kaum bebautes Industriegebiet! Wo Du dann am besten parkst ist davon abhängig ob Du lieber auf die Schotterpiste, oder die Wiese möchtest! Von [URL=https://maps.google.de/maps?q=51.487984,7.475631&num=1&t=m&z=15]hier[/URL] sind beide, bzw. alle drei Möglichkeiten recht gut erreichbar!

Moin Sören!

NÄÄÄÄ, mit DIR will ich nicht mehr kiten!!! ;) ...bin froh wenn ich erstmal wieder mobil bin! Hoffe, dass ich meinen Bock am WE wieder bekomme! ...aber diese Woche scheint ja eh kein Wind zu sein und am WE bin ich wieder in Bielefeld! ...ausserdem wollte ich am WE auch mal beim Zebra-/Libre-Testival vorbeischauen!
    ...ab nächste WE aber immer gerne, wenn ich denn wieder mobil bin!!! :H:

Gruß
    Karsten

Wo soll das Testial stattfinden?
    Gruß Sören

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Moin!
    Ist heute Nachmittag oder morgen jemand in der Region unterwegs???

Gruß
    Karsten