Dortmund Phönix
-
-
-
hey, ich werd heute leider nicht kommen. das wird zeitlich zu knapp und der wind ist auch nicht ganz so gut.
-
-
-
...so, werd mal gucken ob der Spot heute trocken bleibt!!!
-
-
...lach...der Schauer fing an als ich noch nicht mal da war!!! ...nach dem Schauer hatte ich dann aber knapp 2 trockene Stunden, aber der Wind ließ doch sehr zu wünschen übrig! :-/
-
sag mal ist die neue matte schon unterwegs???
-
-
-
-
-
-
...wenn ich dann mal zum Erstflug komme!!! Stehe min. bis Mitte nächste Woche total zu mit Arbeit! ...einschließlich Wochenende und voraussichtlich auch Feiertag!!! :-/ ...naja, dann kann ich mir vielleicht endlich mal´ne neue Matte kaufen!!! :-O
-
-
-
...noch ein paar gute Stunden nach Feierabend gehabt!!! ...das erste Mal, dass ich mit dem großen richtig Wind hatte! ...und ich muss sagen: WOW!!! :O ...wenn´s morgen trocken ist bin ich auf jeden Fall auch da!!! :H:
-
Hallo Karsten!
Sah sehr majestätisch aus, die Speed auf der Anhöhe!
Ich war heute das erste mal mit meiner Octane und dem Board auf dem Schotterplatz unterwegs, fährt es sich da oben besser?
Denke ich werde jetzt auch öfter da sein, bin angefixtGruß Jan
-
Rollen lässt es sich auf dem Schotterplatz ja sehr gut, aber kann eben kite- und knochenunfreundlich sein der Belag!!! ...anfangs war ich auch immer unten, mittlerweile bin ich aber immer oben, ist einfach materialschonender!!!