7-13 Knoten, also lowwind
Dortmund Phönix
-
-
Kommt jemand nächstes we zum phoenix? Soll vorallem sonntag gut wind geben.
-
-
Zitat von Andreas87
...Wo guckt Ihr denn immer, wann wieviel Wind ansteht? Windfinder hat ja nur den Airport drin?
...Windfinder hat auch noch den hier: “Schueren-Neu/Phoenixsee„ (Umlaute verwenden)...
Gruss
-
Mein windfinder findet nichts unter dem begriff. Hatte bei wetter.com geschaut. Das passt auch einigermaßen immer.
Wenn ich es schaffe bin ich auch am start. Vll bekomm ich den north helix 9qm ja hoch. -
Zitat von Andreas87
Mein windfinder findet nichts unter dem begriff. Hatte bei wetter.com geschaut. Das passt auch einigermaßen immer.
...schau mal hier: windfinder-schueren
Bin voraussichtlich Samstag auf der Wiese, bzw. haette am Samstag zeit. Vorausgesetzt Wind/Wetter passen
-
Wie sieht es aus mit dem Wind heute? Jemand anzutreffen?
Hatte gesehen, dass ehr Morgen besser sein wird. Werde dann auch wohl dort sein. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Weiß jemand ob die Wiese zur Zeit kurz ist? Ich war noch nie da, ist das gut von der Bahnhalte Rombergpark zu erreichen?Und wo genau ist die Wiese überhaupt?
https://www.google.de/maps/@51.4856223,7.4805407,16z- Editiert von nicovl am 14.01.2015, 18:55 -
-
Wir waren vor ner Woche da als es nen paar Tage nicht geregnet hat. Es war das reinste Match Feld. Ab nächste Woche solls bisken trockener werden, Denke am nächsten Wochenende könnte sie mäßig befahrbar sein, ohne gleich mit den Reifen 4 cm einzusinken. Ich warte auch drauf meine neue Speed einzufliegen :-O
-
-
Freitag ist mal wieder Wind angesagt und bis dahin soll es ja einigermaßen trocken bleiben. Wenn es wirklich so kommt bin ich Freitag von ca. 15-17 Uhr da.
kommt noch jemand?
-