sch....................................................Wetter,dann eben nicht.
Dortmund Phönix
-
-
-
-
Ist halt die dunkle Jahreszeit. War getern aufm Tempelhofer Fed in Berlin. Allerdings nur gucken und ohne Kite. Sowas bräuchte man auch in Dortmund und Umgebung. In Wuppertal gibt es nch ne Scharpenacken oder in Witten die Wiese am Kemnader Stausee. Letztere ist aber auch nicht mehr zu gebrauchen. ICh denke es bleibt nur das Warten auf den Frühling oder die Flucht an die Küste Hollands
-
-
-
Noch schlimmere Böen wie Phoenix-West?
Giebts. Auf der Skateboardbahn in Hombruch,nie wieder.Starsky, das rechte Kiesfeld,von unserer Hundewiese aus gesehen,darf nicht betreten werden. Meinst Du vieleicht den rechten Schotterplatz?
Ich werd da morgen auch mal vorbeischauen,so schnell geb ich nicht auf.Gruß Jörg[hr]
-
[size=8]Frohes neues Jahr
-
Frohes neues! Genau das meinte ich. Bin gerade vor Ort und habe zum ersten mal die Schilder gesehen,dass man da nicht drauf darf.
Die Hundewiese ist aber gar nicht mehr so matschig. Heute machen die Böen es hier unfahrbar... -
-
Sowas lässt man da nicht hängen :O
-
-
Moin,
Tim, den Zebra kannst Du Dir noch pflücken!!! :-O
-
-
Kleinere Größe, die da recht ungünstig hängt!
War´n Bandit!
-
Schick, ich stehe auf komplett schwarze Kites 8-)
-
-
Werd wohl auch vorbeischauen, wenn ich früh genug feierabend hab.
Gruß jörg
-
Vielleicht komme ich mit den Kindern vorbei. Muss noch 2 Matten anleinen
-
...will morgen nach BigBoySports! ...wenn jemand mit möchte oder ich jemandem was mitbringen soll kurz Bescheid sagen!