Dortmund Phönix
-
-
Morgen?
10 knoten SW und viel Matsche. Ich hab mal wieder Lust mich einzusauen. -
Also ich hatte die letzten Male keinen Spaß. Auf der Matsche komme ich einfach nicht vorwärts. Hab schon überlegt das nächste mal auf das "Kiesfeld" neben "unsere" Wiese zu gehen...
Oder kenn noch jemand einen geeigneten Spot in der Nähe?
-
Ist halt die dunkle Jahreszeit. War getern aufm Tempelhofer Fed in Berlin. Allerdings nur gucken und ohne Kite. Sowas bräuchte man auch in Dortmund und Umgebung. In Wuppertal gibt es nch ne Scharpenacken oder in Witten die Wiese am Kemnader Stausee. Letztere ist aber auch nicht mehr zu gebrauchen. ICh denke es bleibt nur das Warten auf den Frühling oder die Flucht an die Küste Hollands
-
Oder wir sorgen dafür dass der Dortmunder Flughafen endlich geschlossen wird, dann haben wir alles für uns^^
-
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich in Hombruch auf der Skaterbahn ein bischen fahre. Der Platz ist zwar nicht groß, aber wenn der Wind reicht und wenig Leute dort sind müßte es doch klappen. Ich werd mir den Spaß mal ansehen. Bis zum Frühling kann ich auf gar keinen Fall warten.
Gruß Jörg
-
Noch schlimmere Böen wie Phoenix-West?
Giebts. Auf der Skateboardbahn in Hombruch,nie wieder.Starsky, das rechte Kiesfeld,von unserer Hundewiese aus gesehen,darf nicht betreten werden. Meinst Du vieleicht den rechten Schotterplatz?
Ich werd da morgen auch mal vorbeischauen,so schnell geb ich nicht auf.Gruß Jörg[hr]
-
-
-
-
-
...werde wohl morgen auch mal wieder am Start sein! ...so ab kurz nach 4!
-
-
-
-
-
...wenn´s bis morgen trocken bleibt, irgendwer am Start?
-
-
-