Dortmund Phönix

• Ich werde morgen gegen 12.30 Uhr mal zur Wiese fahren. Muss evtl ein bisschen rumfummeln :L

Hoffentlich kommt noch ein bisschen Wind dazu, in die Luft muss ein 4.4er und 5.5er ...

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Ich fahr auf jeden Fall rum, bin aber spätestens um 13.40 Uhr wieder weg. Also nur kurz was testen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Bei uns ist grad Heimatfest da bin ich bis Mittags nie in der Lage zu fahren und danach darf ich wieder nicht. Ein Teufelskreis ;) Werde versuchen ihn bis zum nächsten mal zu durchbrechen :-O

Nein Scherz bei seite...bin grad in der heißen Phase der Bachelorarbeit. Versuche ne Woche eher fertigzuwerden um noch nen kleinen Urlaub einzuschieben. Mal sehen vielleicht (sicher) geht es ja an die Küste ;)

• Zitat von Attomas

Versuche ne Woche eher fertigzuwerden um noch nen kleinen Urlaub einzuschieben. Mal sehen vielleicht (sicher) geht es ja an die Küste ;)

Genau Trois a Calais :H:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Das weiß ich noch nicht. Habe ja schon gesagt, dass es sich erst kurz vorher entscheidet^^
    So wie es im moment aussieht habe ich erst danach Kolloquium. Daher werde ich s verutlich erst im nächsten Jahr nach LH schaffen :(

• Hi Starsky

Danke der Nachfrage, Knochen sind heile, aber Oberschenkel Muskelfaser angerissen, verf...sch... :(

Flysurfer Mastair 12m² und Titan 9,5m²,Peter Lynn Vortex 17m²,Homemade ATB

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde mich morgen auch mal wieder austoben. Wind ist ja da.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Morgen soll es wieder gut windig werden. Wer lust morgen ab 16 Uhr ca? Werd direkt nach der Arbeit hinfahren und hoffen das 6,5 nich zu groß sind :L

HQ Beamer V 2 / 4qm, Magma II 6,5 qm, Speed 3 CE 15 qm, HQ Apex II 7,5 qm, Scrub Predator

• Morgen wieder Hackwind aus Norden.
    Gehe aber trotzdem mit meinem neuen Spielzeug spielen.
    Hat noch wer lust?
    Gruß Jörg