joar aber dann sed ihr ja immer aufm wasser :-O
Dortmund Phönix
-
-
...nicht in der Woche!!!
-
-
-
-
...und wieder kam das Wasser dazwischen!!! :L
-
Hab Handballerstammtisch, zwar ohne Grill aber dafür mit viel Bier!
-
Hi zusammen,
überlege nächste Woche ein paar Tage nach Holland zu fahren (natürlich mit Kites und Board) und hab mich mit ein paar von euch schon Mal über gute Orte in Holland am Gelände unterhalten. Habe aber wieder vergessen ob Ijmuiden oder Ouddorp besser zum Boardfahren geeignet ist - habt ihr Tipps?
-
Eindeutig IJmuiden!
Also mit dem Board auf jeden Fall.
- Editiert von Jakten am 19.07.2013, 08:41 -
-
Hey Leute
Es ist Wetta.WSW :L :L :L
Heute Jemand da?
Ich lauf so gegen 17:00 aufGruß Jörg
-
Sorry gestern war bei uns großes Familiengrillen. Nächstes mal wieder
-
Guten Abend
Die wiese auf den Fotos von Seite 4 oder 5 darf ab heute nicht mehr
Betreten werden. Es sind Schilder vom Eigentümer aufgestellt worden.Es ist nicht die wiese wo im Augenblick buggy und Mountain gefahren wird.
Fotos folgen.
Es ist der Bereich der von den Modell fliegern benutzt worden ist.
Mit freundlichem grüßen
Ingo
-
Nee das ist der schotterplatz mit den fiesen Eisenstangen den du meinst
-
Moin bin heute ab 14Uhr vor Ort. Noch wer dabei?
-
So gegen 17Uhr.
-
Ist zwar schon bekannt, aber war heute nochmal in der WAZ:
ZitatNächster Konflikt auf Phoenix-WestNur wenige Hundert Meter vom Phoenix-See entfernt, auf dem Phoenix-West-Gelände, deutet sich derweil schon der nächste Konflikt an. Hier hat Eigentümer "NRW.Urban" 21 Schilder aufstellen lassen, die ausdrücklich "Privatgelände" ausweisen und "strafrechtliche Verfolgung" androhen.Dies sei eine Reaktion auf Beschwerden von ansässigen Firmen über Lärmbelästigung durch Modellflieger und Modellautos während der Bürozeiten, so Projektleiter Franz Große-Kreul. Dies betreffe aber nur bestimmte Flächen und ausdrücklich nicht den Phoenix-Park, in dem eine rege Freizeitnutzung ausdrücklich erwünscht sei.
Lärm am Phoenix-See — muss Stadt Anwohner schützen? - Süd | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedt…id8339592.html#1033601800Gruß
-
Dann müssen wir noch leiser Fliegen? :O
-
Dickes like, Tim
und es geht immer noch um den schotterplatz nicht um die Wiese
-
Bin heute ab 17 Uhr da! Noch jemand?
MFG
Mark -
werde auch vorbeischauen