Dortmund Phönix
-
-
-
Moin Moin...
Wie schaut es mit dem Boarden an diesem Spot aus ?
Lohnt das da mal hin zu fahren ?
Oder sind dort auch nur Hasenlöcher ect.pp ?
Mfg. Zange -
Zum Boarden ist es der beste Spot den ich in Dortmund bisher gefunden habe.
Von wo kommst du denn? Also ich würde mich keine Stunde dafür ins Auto setzen, für "mal eben" total i.O. -
Hi... danke.
Dortmund Innenstadt liegt 30 km von mir.
Ist der Spot oft gut besucht und ehr voll ?
Bzw. hat man dort halbwegs Platz zum boarden ?
Mein alter Spot nervt mich. Einfach zu uneben. Zuviele Löcher.
Hatt jemand ne Seite wo man sich den Spot mal angucken kann ?
Nen Youtube Video oder paar Fotos ?Und wie lautet die Adresse ? Strassen Name ?
Danke schonmal..
Mfg. Zange -
Jaaa,
die 2/3 hasenlöcher müsste man mal zuschaufeln. Ich glaub da sind noch welche dazu gekommen.
Die google maps bilder sind nicht wirklich aktuell, der finn-lee hat vllt ein paar fotos und son zeug.
Neben den üblichen Stammgästen hängts sehr vom wetter ab wie viele leute da sind.
Ich glaub die nächste adresse ist die Konrad-Adenauer-Allee. -
Naja weniger Selbstüberschätzung als Neugier und Bock zum Spot: jo ist Konrad Adenauer Allee ! Wann seid ihr mal wieder so am Start? Wär cool wenn mir jemand n paar Kniffe erzählen könnte können ja auch mal nen schönen Tag an nem we mal mit Grillen vor Ort verbinden; fänd ich zumindest ganz nett.... Ich kenn euch ja noch gar nicht alle aber Gleichgesinnte verstehen sich ja meistens
-
...sag Du mir wann Wind ist und ich sag Dir wann ich da bin!!! ...aber grillen ist eine gute Idee!!! :H:
...ja, sind ein paar Löcher dazu gekommen! Habe mir schon einen Klappspaten besorgt den ich jetzt immer im Auto habe, müssten uns dann nur mal ein wenig Zeit nehmen!
...zum Spot wäre noch zu sagen, dass Du da keine richtige Wiese vorfindest! Der Boden ist recht lehmig! Das heißt wenn es vorher geregnet hat sickert das Wasser schlecht weg und es ist teilweise recht glitschig! Ist der Spot trocken ist der Boden relativ hart!
...wenn Du eine Fläche ganz ohne Löcher haben möchtest gibt´s da auch noch ´ne Schotterpiste! Board rollt da super, ist aber eben nicht gerade material- und knochenschonend!
-
-
...so viele Löcher sind´s nicht! ...aber oft fallen sie einem ja erst auf wenn man drin hängen geblieben ist!
...hab gerade meine Bindungen getauscht, Ratsche runter, Klett drauf! Mal schauen, vielleicht teste ich das morgen nach Feierabend mal auf Phönix aus!!! Abwarten was der Wind morgen sagt!
-
Der Wind kommt bestimmt wieder am Donnerstag :L
-
-
Ja, der ist wieder fitt.
Und der dreht grade an seinem Terminkalender damit er ab 16oo zeit hat. Gutes wetter und ein bisschen wind … ich glaub das wird was heute8-)
-
-
-
-
Da sagste was!!! Dann kite ich bis min. 20:30!!!
-
-
...man muss nur wissen wie man es macht! ...erst die fast perfekten Bedingungen am Spot genießen und um 20:30 war auch kein Stau mehr! Hab nur die ersten 45 Sekunden verpasst!
Oleeeeeee!!! -