Dortmund Phönix

Sörn kommt vorbei und ich kann noch nicht mal für ein Pläuschken vorbei kommen :R:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Versuche heute ´ne Stunde eher Feierabend zu machen, dann wäre ich auch schon ca. 15 Uhr da! :H:

Gruß
    Karsten

Man Ey! Scheiß Uni..... Diese Klausuren rauben mir die windigen Tage -.- wünsch euch viel Spaß u d wenig hackwind! Hang Loose, Julian :H:

Hang loose, Julian

OZONE ACCESS 12m²

Morgen jemand draussen? ...hoffe dass ich pünktlich Feierabend machen kann, dann wollt ich mal bißchen Drachen steigen lassen!!! ;)

Gruß
    Karsten

Uiuiui ob das mal ne gute Idee ist... War Grade am See mit dem bello.... Is ordentlich am Hacken!

Hang loose, Julian

OZONE ACCESS 12m²

Lieber Hacken als gar nicht raus :D

Ich muss mal ein paar Matten ins Auto schmeißen um direkt nach der Arbeit diese zu in den Wind zu hängen.
    Buggy ist mir zu kompliziert mit auf die Arbeit zu nehmen ;)

Mal gucken was die Woche so an Wetter bringt.

- Editiert von Jakten am 08.04.2013, 20:08 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Recht haste Tim, hab´s aber heute leider eh nicht geschafft!!! :-/ ...und voraussichtlich wird´s bei mir auch die ganze Woche nicht viel, ziehen mit der Firma um!!! :(

Gruß
    Karsten

Donnerstag solls gut aussehen. 14grad mit 4bft. Werde dann mit meiner 2.1er mal rum kommen. Sobald das Wetter mal etwas stabiler bleibt, teste ich meine 4er :D

Gruß nomuri
    ----------------------------------------------

Meine Matte(n): Rhombus Firebee 4.0

Donnerstag bin ich frühestens um 18.30 Uhr in Dortmund. Da es lange bell ist, ist das aber weniger das Problem.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ja danke, hatte ich auf dem Schirm! Rechne schon mit kräftigen Böen und werd mich erstmal mit dem 10er versuchen! ;)

Gruß
    Karsten

Warum immer Donnerstags? Da habe ich nach der Arbeit Englisch und bin vor 18 Uhr nicht auf dem Acker!

Ich packe mal meine Matten komplett ins Auto, dann kann ich nach der Arbeit spontan rumfliegen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240