Dortmund Phönix

Heute früh um 6 hatten die bewölkt angesetzt.. Das ändert sich eh stündlich hab ich so das Gefühl. Am besten Sonntag ausm Fenster schauen und dann entscheiden :D

Gruß nomuri
    ----------------------------------------------

Meine Matte(n): Rhombus Firebee 4.0

Mir ist das noch etwas zu kalt. Bin noch leicht angeschlagen.. mag net wieder flach liegen. Sobald es über 5 Grad werden, bin ich auch am start. Muss doch meine firebee ausprobieren :D

Gruß nomuri
    ----------------------------------------------

Meine Matte(n): Rhombus Firebee 4.0

wird echt Zeit das es wärmer wird wollte auch schon längst mal die Hornet aus testen

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

und wie der reicht zur zeit ;)

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

wärst du mal nach Vechta gekommen. waren den ganzen Tag 5 bft in spitzen 7^^
    Leider habe ich hier noch keine vernünftige Wiese gesehen -.- Naja noch 3 Tage bis Ouddorp

Also gestern muss ich sagen war's zwar ziemlich heftig aber nicht so böig.... Bin das erste mal board Gefahren mit ner 3 Quadrat und hab gut Meter gemacht :P hatten lustigerweise erst die 12er access ausgepackt aber nachdem wir zu zweit gut geliftet wurden hat dann doch die Angst gesiegt ^^ von daher war n ansonsten n Top Tag!

Hang loose, Julian

OZONE ACCESS 12m²

Windfinder meint um 16:50 Uhr hatten wir heute 18kn mit Böen von 29kn! Das ist dann schon mal´n unerwarteter Schub! :O

Gruß
    Karsten

Recht unangenehm kann ich nur sagen, wenn man auf einmal ein paar meter in der luft rum baumelt ^^

Matrixx 915
    ZEBRA board

...heute war der Wind um einiges besser! War zwar phasenweise auch wieder ganz gut böig, aber die letzten 1, 2 Stunden waren schon recht gut!
    ...morgen wieder!!! ;)

Gruß
    Karsten

Wie schon mit Karsten besprochen, werd ich morgen gegen 15 Uhr da sein. Gruß Sören

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²