Dortmund Phönix

ja ich lebe noch,
    diese wochenende ist leider schon verplant.
    Hab leider nur am 2. zeit und wollte mich in wanlo mal blicken lassen. Wenn sich jemand erbarmt einen arben boarder mit zu nehmen :-O

Matrixx 915
    ZEBRA board

Klar, Ich nehm dich und Carsten dann mit. Den Rest sprechen
    Wir dann noch ab.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Ich auch.
    Ähm was war, Kerl seit ihr durcheinander.
    Also wir reden vom Samstag.
    Grundvoraussetzung ist aber Wind Wind Wind und kein Regen, ach und Wurst.
    Gruß Sören
    PS. Morgen jemand spielen?

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

ich glaub ich bin dabei, muss noch ein paar sachen erledigen aber dann bin ich da

Matrixx 915
    ZEBRA board

Fahrt ihr morgen nach Wanlo?

Wind ist ja genug dieses WE, evtl bekomme ich es im Kopp und fahre mal nach Phönix West.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hey Leute hab mich hier mal angemeldet um Kontakte zu kitern aus der Region zu knüpfen! Ich hab folgendes Anliegen: da ich schwer am überlegen bin mir nen depower kite zum atb fahren zu kaufen, dachte ich es wäre sinnvoll mal so ein Teil Probe zu fliegen bevor ich nen Haufen Kohle ausgebe! Ich weiß nicht ob das zu dreist ist hier jetzt zu fragen, aber ich tu es einfach ^^ gibt es unter euch kiter, die öfter mal Phönix West besuchen und Erfahrung mit depower kites haben, bei denen man sich das ganze mal live ansehen kann und Vllt sogar mal probefliegen darf?! Ich selber komme auch aus dortmund und das ist für mich ein sehr gut mit bus und bahn zu erreichender spot!Das würde ne Kaufentscheidung und wissensaufstockung natürlich sehr begünstigen! Habe meistens an Wochenenden zeit, manchmal wenn es die Uni zulässt auch unter der Woche! Würde mich sehr über Antworten freuen! Gruß Julian

Hang loose, Julian

OZONE ACCESS 12m²

Schreibt ihr in der Uni auch solche schwer lesbaren Texte? :D

Ich habe keine De-Power Kites mehr, sorry.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

...es kann nicht schaden vorm Depower auch mal einen Vierleiner geflogen zu sein!
    Hast Du schon Erfahrungen oder gar nicht?

...einfach mal vorbei schauen wenn wir da sind, ist ja meistens hier zu lesen! ...dann schauen wir mal!!! ;)

Gruß
    Karsten