In der Woche schaffe ich es derzeit nicht. Ich schleppe ja meinen Anhänger nicht mit zur Arbeit Also erst nach Hause, das lohnt dann nicht mehr wirklich.
hmmm...Kauf dir nen Folding? :-O Werd die nächsten beiden Tage da sein. MUss es ausnutzen, dass meine Freundin net zu hause ist^^ Kannst Jederzeit vorbeischauen und ne Runde drehen
Bevor ein kleiner Wiesenbuggy kommt ... da habe ich noch ein paar andere Anschaffungen in Planung
Spare auch grad auf meine nächste Anschaffung. Es fehlt noch die 7.7er
Anschaffungen, wenn ich das schon wieder höre....pffff. Hab ich schon erwähnt, dass ich ab Samstag auf dem schönsten Kitestrand der Welt stehen werde :-O
FANÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :H: :H: :H:
Bring meiner Frau Marmelade mit! Die gibt es da in so einen Riesenglas! - Editiert von Jakten am 25.09.2012, 22:03 -
Heute wer da?
heute schaff ich's noch nicht aber morgen, bzw wochenende bin ich dabei ...
Mal sehen wie es am Wochenende ist.
...ich hab mein Material schon Richtung Römö unterwegs!!! :-/ Krieg ja sonst nächste Woche nicht alles mit!!! :-/ ...also fall ich die ganze Woche aus!!! :-/
Wer lässt sich morgen die Prüfung abnehmen?
Keine Abnahme, aber werd mal vorbeischauen!!!
Denke ich werde mich mal der Prüfung unterziehen. Die buggyfrage hat sich grad auch von allein geklärt. Beim lynn ist ne schweißnaht gerissen.... :-o
Bitte? Das darf aber nicht passieren! Der ist doch noch so gut wie neu!
Offizieller Beitrag
Viel Glück Heiko :-O
wegen des lynnbuggies: das klären wir schon.... - Editiert von Aufwind am 29.09.2012, 13:14 -