Dortmund Phönix
-
-
-
Ich glaub das ist direkt auf dem Gelände des alten Werkes gewesen, wo es eine große Fläche geben soll.
Ich fahr die Woche mal suchen.
Gruß Sörn -
Es gibt auf dem Gelände diverse Stellen an denen man was machen kann. Ich bin häufig da, habe aber noch nie Jemanden mit nem ATB oder nem Buggy gesehen. An Drachenfliegern habe ich allerdings auch nur ein paar Deltas gesehen.
Wenn jemand Lust hat dort mal herumgeführt zu werden, dann bitte Bescheid geben.
mfg
Janne
-
-
phoenix west eben :>
das ganze gelände ist recht neu umgestaltet. auf google maps z.b sieht das noch ganz anders aus.
auf der b54 bis zur bmw niederlassung fahren(ist da auch ausgeschildert). da ist das dann auch direkt.
jan
-
-
Hui, wo denn da? Das wäre 1A und "direkt" nebenan und auch auf dem Heimweg von der Arbeit!
http://www.phoenixseedortmund.de/25416.250.0.cimg
Wo denn da?
- Editiert von Jakten am 04.07.2011, 21:24 -
-
-
-
Jakten, vielleicht bekommen wir dieses mal ein Treffen auf die Reihe.
-
Hallo Zusammen,
hier ist das .......Parken kann man da auch gut.....in Google Maps ist es noch nicht so abgebildet.
51.487022,7.471261
Ich habe es mir gestern angeschau.... ja ich muss sagen nicht schlecht und der Wind dürfte aus allen Richtungen gut sein ....
wenn Wind da ist :-)........von den Boden her würde ATB fahren gut befahrbei sein.Gruß Christoph
-
Danke für die Koordinaten! Ich hatte den Spot etwas weiter östlich erwartet, wo die neu angelegten Strassen liegen.
Google Maps zeigt hier wirklich sehr alte Bilder ...
-
-
-
b54 und dann bei "phoenix west" oder auch BMW reinfahren. dann bist du auf dem gelände.
-
-
-
-