"Westwind" auf Römö

Moin Leute,

Ich fahre in den Sommerferien nach Dänemark und habe von einem Kiteshop auf Römö
    gehört, der Westwind heißen soll. Angeblich gibt es dort Tubekites bereits ab 50 Euro.
    Leider habe ich im Internet nichts über diesen Laden gefunden. Kennt ihr diesen Laden und habt ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Qualität?
    Es wäre auch nett, wenn jemand Adresse und Öffnungszeiten einstellen könnte.

Depowerkite :)

Kite: Elliot Magma II 2.0, Peter Lynn Twister IIR 4.1, F-One Tribal II 13.0
    Board: Scrub Psycho

vllt: altes material?

ich hab für meine 2005er 11m² toro auch nur 50 teuros gelatzt :-O

greetz sascha

Danke für die Antworten.
    Kann es auf Römö vielleicht irgend einen Stand oder zweiten Laden geben?
    Mein Kumpel meint, dass er dort einen Kite für 120 Euro gekauft hat.

Kite: Elliot Magma II 2.0, Peter Lynn Twister IIR 4.1, F-One Tribal II 13.0
    Board: Scrub Psycho

Zitat von Bones worst case

Ich habe in Wuppertal schonmal 'nen Kite für 120,-€ gekauft.

Wie bitte? Wo war das? Ich schick sofort mein Rollkommando dahin.

Zitat von Depowerkite

Danke für die Antworten.
    Kann es auf Römö vielleicht irgend einen Stand oder zweiten Laden geben?
    Mein Kumpel meint, dass er dort einen Kite für 120 Euro gekauft hat.

Ich kenn auch nur Metropolis auf Römö. Und halt der eine Spielzeug-/Krimskramsladen in Lakolk, der hatte einige günstige Zwei- und Vierleiner im Angebot.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hi,
    Westwind heißt der Sportladen links neben Metropolis. Die haben aber garantiert keine Drachen. Es gab gegenüber vom Einkaufszentrum mal Svenjas Drachenshop ist aber auch schon 10 Jahre her. Metropolis hat auf Römö das Monopol.

Gruß David

Ich kenne Westwind als Ladenkette in Dänemark, die sich auf Touristen Hotspots niedergelassen haben. Aber eigentlich führen die eher Sport/ Freizeitbekleidung und Angelbedarf hab ich auch entdeckt aber Kites?? Eher nicht, allerdings kenne ich den auf Römö nicht.

Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.

Meine Drachentasche: HQ Symphony Speed 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Lycos 1.6, Spacekites Wilde Hilde & Wilder Willy, HQ Little Beast, 3er Speedwing Gespann