Standoff halter R-Sky

Hallo alle zusammen
    Hat jemand eine Idee wo ich Stanoffhalter Segelseitig für einen R-Sky Diablis bekomme.Mir ist heute eier abgebrochen,allen einen schönen Sonntag noch.

Besten Dank für die Info.Chill out hab ich auch schon gefunden aber mich schrecken immer die 8 Euro Versand für solche kleinen Teile ab.Werde ich wohl dort bestellen müssen,Gruß Knut

Ich würde die am besten direkt gegen die schraubbaren von HQ tauschen, die haben die gleiche Länge und da bricht nichts ab, die R-Sky Dinger sind da teilweise recht empflindlich.

Gruß
    Jürgen

Zitat von Mandraker

...mich schrecken immer die 8 Euro Versand für solche kleinen Teile ab.

Hab mal gehört, dass sprechenden Menschen oft geholfen wird. Einfach mal anfragen, ob der Versand nicht ausnahmsweise auch mal günstiger geht für so ein Kleinteil ;)

LG Frank

... nein geht er bei diesem Laden nicht... :-/ Hab auch mal die Erfahrung gemacht, auch ein nettes Telefonat (meiner seits ) half da nix. ...

Hab dann aus lauter Boshaftigkeit noch eine 1,65m lange Stange für 5 Euro mitbestellt. ...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Die schraubbaren Standoffhalter bekommst du in fast jedem Drachenladen, da sollte das mit dem Versand im Briefumschlag kein Problem sein.
    Suchst du ansonsten die Dinger mit dem Plastik-Pin? Dann schick mir eine pm, ich hab noch welche die ich nicht mehr benötige.

Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hallo!
    Habe schon einmal Erfahrung mit dem Laden,da wurde mir nichts erlassen,aber diesmal waren 2 Euro Nachlass dabei.
    Das finde ich schon gut.Habe die Standoffhalter bei Fips in Lüneburg bekommen und auch gleich eingebaut.
    Standoffs mußte ich noch leicht anschleifen,dann war alles perfekt.
    Viele Grüße aus dem Norden und immer guten Wind im Rücken!!!