Grashüpfer und anderes Getier^^

Hi, nun hab ich schon des öfteren das große Prob, dass wenn ich kite und ich kite nunmal gerne auf ner Wiese.

wie bekomme ich das ganze Getier runter von meinem Kite? bei dem Beamer IV 5m² geht das ja vielleicht noch aber bei dem Speed 10m² wird das ganze
    schon schwieriger -.-
    bis nahezu unmöglich und ich will dann bei mir daheim den nicht nochmal auspacken und dann hab ich wahrscheinlich alle grillen hier drinnen -.- und die nerven mich dann die nacht über^^
    hab zwar Karnivoren, aber die bringens auch net.

Beamer IV 5.0m²; Crossfire I 7.7m²; Flysurfer Speed I 10m²

Black Chilli 2

Schüttel doch den Kite immer ein bisschen bevor du zusammen rollst.
    Dann springen die meistens runter.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

das Problem ist wenn ich ihn lande und zusammen packe, bis ich dann angekommen bin meine schnur aufzuwickeln, und bei meinem kite bin hocken da schon hunderte drauf und auch drinnen in den kammern -.-

da ist es mit schütteln schlecht, dachte da gibts vielleicht nen Geheimtipp.
    Bin selber erst seit rund 6 Monaten dabei und musste mir alles selber bei bringen.

Beamer IV 5.0m²; Crossfire I 7.7m²; Flysurfer Speed I 10m²

Black Chilli 2

Das ist ja mal ein thread.
    Wenn jemand ne ernsthafte frage hat, wird er meist nicht grad freundlich auf die sufu hingewiesen.
    Wenn aber einer fragt, wie er sich nachm kacken den arsch abwischen muss, geben alle moch fein antwort.
    :logo:

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Mhhhh, erzähl mal....wie machst Du dass?! Nimmst Du die rechte Hand oder lieber die linke?

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Ich setz mich erst auf die linke, bis sie eingeschlafen ist.
    Dann mein ich es wäre ne fremde hand!

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Ich zitiere mal aus Das Boot,

Zitat

..."das geistige kommt hier offenbar zu kurz"...

:L :H:

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"