Flugteufelchen aus den 90ern...Wahnsinns-Luft-Geräusch... :O fast wie ein Formel 1 Renner... :L :=(
Laute Speedkites ???
-
-
Da habe ich jetzt was breit getreten. Fonds cool, das doch ein paar sich dafür intressieren. Ist mir halt mal in Kopf geschossen, und wollt es halt mal wissen. Ok der Formel 1 Sound ist wohl nicht zu toppen. Aber der Kite sollte noch erschwinglich sein. Alleine das staunen der Leute wen du so ne Speedknatterratte fliegst finde ich geil. Wo Flexx84 und ich auf der Wiese mit dem Cougar waren und ich direckr drunter Stand, da bekam ich sogar ein bissel Angst. Aber das Geräusch war einfach nur geil. Und da bin ich halt auf die Frage gekommen. Hatte mal einen Versuchskite selber gebastelt, der hat gebrummt wie ein V8 fands geil, da er aber nichts wurde, habe ich's dann abgebrochen. Aber doch irgendwann nochmal einen näh Versuch zu starten ist noch im Kopf, aber erstmal Auto und die ganzen Kites die ich noch haben will bezahlen. Der Fear ist auf jedenfall was wo ich sage geiles Auto. Atrax kenne ich so nicht, Mark haste da mal nen nettes Video??? Was halt schade ist, das die Bretter immer erst bei viel Wund rocken. Über 4 BFT sind hier selten. Und auf der Wasserkuppe ist absolutes Kite verbot. Also fällt da schonmal ein guter Spott weg. Unsere Drachenwiese ist genial, aber bei dem Wind den man für die Speedys brauch, ich fast nie einer da. Euch schon mal vielen Dank, für die Infos. Mal sehen, was so nach dem Razorback in der Tasche landet. Grüße Alex
-
Sorry, schreibe mit Handy, und habe festgestellt, das viele Fehler drin sind. Mit Grammatik habe ich's nicht so, habe auch viele Fehler gefunden, werd's von zu hause dann nochmal ändern.
-
Hallo,ja sowas hab ich bei mir auch noch und nennt sich Speedwing und müsste so von 1990-92 sein.Laut ist der schon alleine,aber richtig fetzen tuts ab 5bft und wenn dann noch die 3 Anhänger dran kommen ist ganz vorbei.Schätze mal das sich so ein Schwarm Riesenhornissen anhört.Die 4 nehme ich immer mit wenn wir an die See fahren .4er Speedwinggespann und alles guckt. :O :O :O
Gruß Ralf -
Hier für Alex noch ein Video vom lauten Fear (aus dem Thread). Ich habe inzwischen auch die Variante mit verstärkter Saumschnur und kann nur bestätigen, das der leise abgespannte Kite nochmals um einiges schneller wird. Aber auch laut ist der Fear nicht gerade lahm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie der da Brummt so muß es sein.