Hey da,
Ich fliege jetzt nen halbes jährchen mit meiner Sin. es kommt langsam gefühl in die Sache. aber auch Fragen:
Immer wieder lese und sehe ich das der Backspin mit der Barrelroll identisch sei, nur halt "länger" rotiert wieder bis in den fade.
Gut hab ich geübt, klappt. Aber es irgend was war komisch... Nach einer weile dann alte Links durchgeschaut:
http://reeddesign.co.uk/kites/tricks/backspin.html
"backspin als flache rotation auf den rücken: so hatte ich mir das auch gedacht bevor es zur z achsen rotation verkommen ist
Frage also: wie bring ich meine sin dazu flach auf den rückenliegend zu rotieren?
die idee: in den fade bringen, und mit der rechten hand langsam beschleunigend nach rechts vom Körper wegziehen ?
Wenn ja: mag mir jemand mögliche fehlerquellen nennen?
PS: Parallel dazu übe ich zur zeit den 540 ( past ja von der Idee her) allerdings in der 'einfachen version' flashback( siehe fractured axel wiki)
allerdings mag mir der auch nicht wirklich geliegen( waren bei geschätzt 60 ansätzen 5 dabei die dann aber auch echt flach waren, nur wissen meine hände und meine Beine leider nicht so genau was da gerade anders war. Ich gehe davon aus, dass ich den backspin schneller lernen kann und mir das etwas gefühl für den 540 gibt.
Gruß
Kai