Shops in Oberfranken

• Hallo allwissendes Forum. ;)
    Ich brauch mal die Oberfranken hier.

Kann es sein, das es hier in Oberfranken äußerst wenig Shops gibt,
    die Ersatzteile führen?
    Für Bayreuth findet Tante Google gar nix.
    Wie sieht es in Kulmbach, Kronach, usw... aus?

Es kann doch nicht sein, das ich ein Stinknormales 6mm Mittelkreuz für 1,20€ erst
    im Inet mit 5,90€ Versand bestellen muß. :-/

Lieber spendiere ich demjenigen ein Bier, der mir eines nach Tennach mitbringt.... :D
    - Editiert von Gröj am 20.06.2011, 10:11 -

Ich werde zwar älter, weigere mich aber standhaft
    erwachsen zu werden... ;)

• Hallo Jörg,

da geht es Dir wie vermutlich vielen in unserer Republik. Du wohnst wohl in einem Drachenladen-Niemandsland. Eine ziemlich komplette Übersicht über Drachenläden, -shops & Co. findest Du hier:

Drachenprofis (Fehlende bitte melden - Danke)

Wenn Du genau schreibst, was für ein Kreuz Du brauchst, gibt es hier sicher einen, der Dir das Kreuz gegen Kostenerstattung (Kaufpreis plus "normales" Porto) zusendet. Oder frag mal den Onlinehändler Deines Vertrauens. Oft haben die ein Einsehen und berechnen dann auch nur das wirklich anfallende Porto.

LG Frank

• Zitat von Mr.X

Der müsste in deiner Nähe sein (Mainaschaff):
    http://www.lenkdrachen-bradel.de/

Oder in Darmstadt:
    http://www.drachenparadies.com/

Ok, das ist doch noch recht weit weg von Bayreut. Ich hab nur Oberfranken gelesen.

Äh mal auf der Karte geguckt wo Bayreuth liegt?

Versuch mal in Nürnberg den Lindwurm. Was näheres fällt mir leider nicht ein. Vor 20 Jahren war der mal gut sortiert, heute naja.. eine Homepage haben die glaub ich auch noch nicht. Am besten Telefonnummer raussuchen und mal anrufen.

• Ebenfalls in Nürnberg: KITE and BIKE . Wenn man "Bitte, bitte" sagt, dann wird sicherlich auch so ein einzelnes Drachenkreuz kostengünstigst versendet :)

LG Frank

• Zitat von Topidi

Einige andere Händler lassen sich bestimmt auch auf weniger Porto ein.

Stimmt, mit Sven vom Drachennest kann man auch immer über das Porto reden.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche: