Jim Rowlands - Whale
-
-
-
Moin Moin "nur eine Leine" ...tschuldigung, aber das klingt nach grossem Kino ;-);-)
und willkommen im "Club"
PM kommt gleich.
-
Hallole
Wenn mir der Bauplan zugeschickt wird, kann ich mich ja mal an einer Übersetzung versuchen.
Gruß HaWe
-
Moin Moin HaWe,Wenn Du die Übersetzung fertig hast,hätte ich auch gern eine davon.Denn meine Enkelkinder sind noch nicht soweit in der Schule,erst 2 Jahree da genügt das Englische noch nicht.Vielen Dank ins vorne ,nur eine leine.8-):D
-
Zitat
Hallole
Wenn mir der Bauplan zugeschickt wird, kann ich mich ja mal an einer Übersetzung versuchen.
Gruß HaWe
So, das Werk ist vollbracht. Ich habe die 5 Seiten nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Wer diese Übersetzung (PDF-Datei mit 66KB) haben möchte, soll mir eine PM mit (s)einer Emailadresse schicken. Bitte postet das nicht hier ins Forum, das macht nur für die anderen das Lesen schwieriger!
HaWe
-
-
Farbtext
Hallo!
bin seit heute neu angemeldet und habe auch schon den bauplan des drachens, der sieht sehr gut aus!:-) -
-
HaWe
Prima Übersetzung. *schenkelklopfIm Namen aller einmal ein herzliches Dankeschön!
with kind regards,...
...Christian Meesters -
Zitat
HaWe
Prima Übersetzung. *schenkelklopf
...Christian MeestersAehm, wie jetzt? Schenkelklopfer sind gute Lacher, habe ich (unbeabsichtigt) Stilblüten in den Text eingebaut?
Oder brauchst Du Anatomienachhilfe? Die obere "Querspreize" bei Menschen nennt sich Schulter. :-> scnrHarry aka HaWe
-
-
HaWe
*rofl *reusper
Da bin ich wohl in einen Fettnapf getreten.Warscheinlich sollte ich einmal die Schwachstellen in der Mitte oberhalb der menschlichen Querspreize überprüfen.
with kind regards,...
...Christian Meesters -
-
-
Sigurd
baue einleiner seit 3-4 jahren.
im ersten jahr habe ich aus kostengründen nur aus tyvek und holz gebaut, inzwischen habe ich gelernt, wie eine nähmaschine funktioniert und habe es geschafft so manchen einleiner zu bauen...danke für die freundliche begrüßung
PS habe da ein großes problem!
und zwar habe ich einen eddy in 194cm*194cm gebaut und ihn mit einem 10mm holzgestänge ausgestattet. die spreize wir durch ein handelsübliches eddykreuz geformt. dem eddy habe ich einen ca. 10m langen schlaufenschwanz angehängt. so und nun zu meinm problem: der eddy steigt nach oben und beginnt mit den seiten zu wackeln, bleibt aber an einem punkt stehen, kippt also nicht nach links oder rechts. um diese problem zu beheben, habe ich saämtliche waageeinstellungen getestet, das gestänge in verschiedenen schritten gekürzt und an das ende des schlaufenschwanzes ein gewicht eingehängt, jedoch leider alles ohne erfolg:-(
für jegliche tips bin ich dankbar! -
-
Ich hoffe jemand von euch ist so freundlich und schickt den Plan vom Wahle und von der Parafiol auch an mich bzw an:
josch88@web.de -
-
@ alle
Ich habe fertig. Hier kommt ein Bild vom Jungfernflug heute Nachmittag.
Der Wal flog sofort. Ich habe abweichend eine Verbundwaage eingebaut.
Gruß Frank:-)