Toxigen II, Gladiator 1.8, Symphony Speed bei 3-5 BFT

• Der Toxigen geht ja nicht übel :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Jaaaaaaa - wollte ich auch sagen, macht ne super Figur die Präzisionsmaschine unter den Speedkites! :H:

• Naja der Wind ist aber noch en bissel zu Low gewesen.
    Beim Toxigen der war absolut flach eingestellt.
    Heute war bissel mehr Wind, aber auf dem zweiten Knoten hatten wir das gefühl der kann mehr, aber es kommt nicht mehr.
    Aber fliegen läßt er sich klasse.

Grüße Alex

Hoffe Dome mein flieger, meldet sich auch nochmal dazu.

• Hey

Das war auch mein/unser Eindruck vom ToxigenII.
    Schön zu fliegen,aber auch nicht mehr. Er hat dann aus Hampelmanns Tasche schnell wieder das Weite gesucht
    ...und diese Farben :O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Heute hatten wir auch mal den Cougar draußen, aber dafür war der Wind zu bescheiden.
    Windfenster von etwa 10 Meter, und jede Böe brachte uns den Vogel zu boden.
    Habe nur noch ein Positron gepimt Video hier, und nochmal eins vom Gladi 1.8.
    Mal sehen ob ich sie hier noch dazu packe.

• Wie hast Du den Positron gepimpt - komplette Umrüstung auf 5 mm?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Mußt du mal Flexxi fragen, ist nicht meiner, glaube ja das es komplett 5mm ist.
    Aber haue Ihn mal selber an.

• Ich habe meinen komplett auf 5 mm umgestabt und das hat ihm das leidige Flügelschlagen bei über 4 bft abgewöhnt. Jetzt braucht es dafür schon 7 bft.

Hier das Video dazu, falls nicht bekannt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine häufigsten Kites

• Nochmal ein schönes Video zum Gladiator 1.8. Der Kite ist eine tolle Synthese aus Kontrolle, Speed und Power (ab 7 bft zieht er gewaltig).

Meine häufigsten Kites

• Japps haben wir auch gemerkt, er brauch Wind und dann machts Spaß.
    Meint ihr Michi würde ihn noch en Tick kleiner bauen und bissel mehr Aggro rein hauen??

Grüße

Nettes Video, ich mag das den Leuten beim Kite zu zuschauen. Ich muß mir mal ne neue Cam holen.
    Iphone ist zwar OK, aber denke da geht mehr.

• Sehr schönes Video, Olli :H: Da sieht man gut, dass er für seine Größe richtig schön flott wird.

Meine häufigsten Kites