Peter Lynn Competition ST + Extra Wide Wheels

• Hallo !

Ich plane Extra Wide Wheels an die Hinterachse meines Peter Lynn Competition ST zu schrauben.

Die Vorderachse soll mit einem normalen Rad bestehen bleiben da ein anderes Rad nicht in die Gabel passt.

Ist es ratsam hinten Extra Wide Wheels in Verbindung mir einem normalen Rad vorne zu fahren?

Oder sollte ich lieber vorn wie hinten Normale Räder fahren.

Ich fahre viel auf Wiese und ab und zu auch auf Sand am Strand.

Danke für Eure Tipps.

Grüße

Markus

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

• Lass es so wie es ist. Die Achsbolzen beim ST sind mit 12mm sehr mickrig und werden durch breitere Reifen nicht unbedingt stabiler.

• Ok danke schon mal.

hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht?

Grüße

Markus

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen