Wiesenbeschreibung--> Geht für den Buggy?

• Hallo Leute, ich möchte mal meine Hauswiese beschreiben! Und ihr könntet mal bitte schreiben, ob die fürs buggy kiting geht(ich weis sie ist nicht die beste, aber neija^^)

Also auf dieser Wiese sind ab und zu mal kleine stöcke(20-30 cm lang). Außerdem kommt manchmal ein "Schlagloch". Kann es da passieren, dass man dort drin mit dem rad reinkommt und steckenbleibt und dann halt aua? Wäre dies der Fall, ist die Wiese natürlich unbrauchbar für den buggy. die Löcher sind ca. 20cm tief und das größte gesehene war ca. 40cm lang :-D. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Löchern?

Lg, Bimbus

Paraflex 2.6, Paraflex 2.1, X-Celerator, Magma II 2.0, Zebra Z1 3.4

F-Tail Purple und Africa

• Na, ich weiß ja nicht. Wenn du mit dem Vorderrad unglücklich in so ein "Schlagloch" gerätst kannst du schon einen netten Abflug machen.

Gruß Patrik

Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX

• Also suche ich mal weiter in meiner umgebung

Aber so stöcke kein problem oder?

Paraflex 2.6, Paraflex 2.1, X-Celerator, Magma II 2.0, Zebra Z1 3.4

F-Tail Purple und Africa

• Stöcke können auch zum Problem werden...wenn da einer unglücklich liegt oder besser gesagt steht, kannst du dir den auch in den Allerwertesten rammen...man sitzt ja ziemlich tief.

Gruß Patrik

Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX