Hey Leute,
ich befasse mich grade mit dem Knüpfen von einer Waage aus gegebenen Anlass. Ich habe einen Jet Stream und die Waage sieht ziemlich durch aus. Nun wollte ich mich mal daran setzen und versuchen diese wieder instandzusetzen. Bis jetzt musste ich noch keine Waage erneuern bzw. komplett neu knüpfen. Ich habe auch schon meine Nase in ein Buch gesteckt und versucht mir so zu helfen. Leider bin ich eher der Typ dem es hilft wenn er es einfach mal vorgemacht bekommt bzw wenn er es einmal unter Anleitung selber durchführt. Ich habe mich auch schon an einem alten Speedwing versucht, allerdings war das Ergebnis eher mäßig bis enttäuschend .Es nervt mich halt tierisch, dass ich damit nicht zurecht komme und möchte es wirklich erlernen, damit ich in Zukunft nicht so blöd da stehe. Deshalb meine Frage: ist jemand in meiner Nähe der evt n bisschen Zeit opfern könnte um mir bei diesem Problem zu helfen? Ich bin mobil und kann auch bis zu einem Umkreis von 100km locker überall hinkommen. In SPO bin ich auch regelmäßig....