Die 5te ist in der Mitte des Schirmes angebracht, wenn der Kite nur noch an der 5ten hängt (die Haupt und Steuerleinen hängen komplett durch), kippen beide Seiten nach hinten weg.
Depowerkite?
-
-
Kennt ihr eine Seite, wo steht, oder wo gezeigt wird, wie man seinen Depowerkite am Trapez befestigt?
-
-
Zitat von Jonas1993
Kennt ihr eine Seite, wo steht, oder wo gezeigt wird, wie man seinen Depowerkite am Trapez befestigt?
Geh zu Leuten und lass es dir zeigen und übe gleich die Safty auszulösen. Geh nicht alleine mit ner Psycho3 in 13 auf die Wiese bei deinem Wissensstand. Das ist zu gefährlich. Lass dir erst zeigen wies geht.
Das kann irgendwie nicht wahr sein hier, nicht wirklich ernstgemeint .....Langsam glaub ich wieder an Trolle.....
-
-
-
-
Zitat von Jonas1993
Wenn ihr nichts sinnvolles beitragen könnt, lasst es.
Bist du dir eigentlich nur im entferntesten Sinn bewusst, was du dir da gekauft hast?
Das Ding macht mit dir was es will und nicht was du machen willst.
Tue mir den Gefallen und probiere es bei wenigen als 2bft aus und am Besten ohne Böen.
-
Chickenloop einfaxh von umten in den haken am trapez und den dick (stoeckchen) vom loop durch die offnung am haken. So dass der loop nach unten nicht mehr rausfaellt. Sobald du beides vor dir hast erledigt sich das von selbst.
Achte darauf dass die 5. Frei laeuft und nicht 100 mal um die frontlines gewickelt ist. Außerdem den reissverschluss am kite zumachen
Wenn noch was ist frag gern per pm, bevor dich alle zerlegen (wenn auch etwas gerechtfertigt )
-
Zitat
Chickenloop einfaxh von umten in den haken am trapez und den dick (stoeckchen) vom loop durch die offnung am haken. So dass der loop nach unten nicht mehr rausfaellt. Sobald du beides vor dir hast erledigt sich das von selbst.
Achte darauf dass die 5. Frei laeuft und nicht 100 mal um die frontlines gewickelt ist. Außerdem den reissverschluss am kite zumachen [Zwinkern]
Danke!
-
-
-
Zitat von lars_ticker
dürfte ich bitte mal mit deinem Vater sprechen?
Wenn er da fliegt, wo ich denke dass er bald fliegt, unter anderem weil er eventl. den Spot bald entdecken wird und der am nähesten zu seinem Wohnort liegt werd ich mich mal mit dem Vater besprechen. :-O
-
-
Zitat
Warum kommt mir dieser Thread so bekannt vor?
Kürzlich hatten wir doch erst in einem anderen Thread einen ähnlichen Fall, wo ein Anfänger ähnliche Fragen gestellt hat und sich gleich eine Manta kaufen wollte... :-/Solange du grundlegende Fragen wie die obige stellst, die zeigen, dass du noch keine wirklcihe Erfahrung mit Depowerkites hast, ist sonnenklar, dass ein Kite in der Größe (und noch dazu einer wie die Psycho) definitiv der falsche Kite für dich ist.
Dir fehlt entweder der nötige Respekt bei diesem Hobby oder schlichtweg ein Minimum an gesundem Menschenverstand.Wenn du schon darauf beharrst, dir etwas zu kaufen, das dir eher früher als später ziemlich weh tun wird, dann nimm einen Kumpel + Handy, der den Krankenwagen rufen kann, mit auf eine ganz einsame Wiese, wo du keine Dritten gefährden kannst.
Und wo dich auch niemand sieht.
Denn auf negative Publicity für den Kitesport, verursacht durch Leute wie dich, die es nicht einschätzen können, ist hier keiner scharf.Wie dem auch sei.
Es ist wohl eine weitere Seite aus dem Kapitel "Wer nicht hören will, muss fühlen".
- Editiert von Beholder am 28.06.2011, 18:05 - -
-
Noch ist der Kite ja auch "nur" reserviert... Ich suche gerade, falls ich noch ein gutes Angebot finde, ändere ich meine Wahl vielleicht noch.
-
-
-