Aus welchem Material eigentlich? R-Tex?

Der PURE Thread
-
-
-
-
Jo
Ein paar braune fitzelchen
Ist es denn so gut? Ich kenne es nit -
Naja Carrington ist jetzt nicht das beste und haltbarste Tuch auf der Welt, damit funktionieren die Pures aber einfach so wie sie sollen. Mit Pures aus R-Tex gabs da schon andere Erfahrungen.
-
-
Völlig richtig, Alternativen gibts genug. Daraus wird dir nur keine gebaut.
-
Carrington ist das Tuch mit dem Michael die besten Erfahrungen für die Pure gesammelt hat. Er hat auch schon einige andere getestet aber ER ist davon überzeugt dass das Carrington dafür am besten geeignet ist. R-Tex soll laut Michael auch gut gehen und kein Unterschied im Flugverhalten darstellen. Sicherlich gibt es genügend Alternativen die sicherlich genauso gut oder besser sind aber Michael macht da keine Ausnahmen.
Es gibt noch einige Meter Carrington bei Michael aber nur die nicht so gängigen Farben. Die Farben schwarz, rot, dunkelblau und blau gibt es nur noch für Spitzen und Rauten. -
Bin mal gespannt wie er so real aussieht & sich anfühlt
-
Weil sie so gut hier rein passt
gerade eingetrudelt und somit ist die Pure-Mannschaft wieder komplett
-
-
-
-
-
grins
Erstmal mit dem Wettergott sprechen. Momentan kann der nur warm... und nicht windig
Aber heute gings klasse mit meinem topas 3.0 light -
Da mich bei der Suche nach einem gebrauchten Pure bei den ganzen Angeboten
nicht entscheiden konnte ...... habe ich dann gerade doch eine neue bestellt.
So wird sie aussehen:Ich hatte ja anfangs überlegt, für den Gespannflug eine passende zu meiner
XL zu bestellen. Da der Gespannflug aber sicherlich die Ausnahme sein wird,
habe ich mich dann doch für andere Farben (also eher Nicht-Farben) entschieden.Im Gespann fliegen dann halt farblich nicht aufeinander abgestimmte Pures
hintereinander.Ich finde einfach, dass dem Pure eine dunkle Grundfarbe gut steht !!!
Jetzt heißt es: Warten & Freuen ...
-
aus R-Tex?
-
Ja, denke ich ...
-
-
Update:
Er wird jetzt doch dunkelblau/weiß/weiß und aus Carrington-Tuch !!!Und nein, er hat keinen Bezug zu irgendwelchen Fußballclubs !!!
Jörg