Der PURE Thread

• Hmm
    Aber er dürfte keine mehr haben
    Weil... die braune fliegt zu mir

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

• Jaa , die Braunen supppiii Farbe.

Wieso kaufen sich jetzt alle Braune Pure :O
    Haber teilweise damals herbe Kritik für die Farbwahl einstecken müssen!!
    Sieht aber super geil aus am Himmel!!!!
    Freut euch wenn sie bei euch landen ;)

Gruß Klaus

Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug

• sieht gut aus
    genauso habe ich ihn bestellt... nur mit blauen spitzchen
    hmm... ich habe schon so viele farben durch... war mal ne coole farbe die nit jeder hat... und man sieht den dreck nit so :-O
    herbe kritik? aber ich kanns verstehen... ich erzählte auch davon & erntete nur kopfschütteln

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

• Braun sieht aber am Himmel echt genial aus, glaub mir, ist mal was anderes!!
    Naja ist natürlich wie alles Geschmacksache. Meine xl in Braun packe ich auf jeden Fall sehr gerne und oft aus.

Gruß Klaus

• naja... Geschmacksache?
    essen wollte ich meine Pure ja nicht... auch wenn die nit ganz billig sind... am puren Hungertuch nage ich dadurch nich :-O

• einigen wir uns auf preiswert?

• Jaaa
    Meine kleine Pure ist feddisch. Habe Gestern schon ein Foto bekommen. Braun mit hellblauen Rauten & Spitzen
    Dann wird sie ja hoffentlich bei mir einfliegen *hibbel*
    Hmm... Da war noch ne zweite braune Pure aufm Foto... Vielleicht ist die ja noch frei ;)

• hmm... ob ichs einfach einstellen darf?
    Naja... der linke, blaue ist meiner

• Braun ist normal überhaupt nicht meine Farbe bei Kites, aber dieses Braun (eher Mocca braun...) hat was in der Kombi! :H: :)

• Ich finde genau diese Farben absolut genial. Klaus seine Pure würde wenn es mal eine gibt für mich, genau meine Wunschfarbe sein.

Grüsse Nils.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Sieht super aus deine braune.
    Warte ab bis du gegen die Sonne fliegst und das Braun dann anfängt goldig zu schimmern. Das sieht echt stark aus!!
    Viel spaß damit wenn sie bei dir einfliegt.

Gruß Klaus

• Mir gefällts auch super in der Kombination
    Konnte mir eine von Beiden aussuchen. Deshalb denke ich, die andere wird bestimmt noch frei sein

• Zitat

Das sieht echt stark aus!

...HAAAMMERst...starke Farbwahl... :H: gefällt mir ausserordentlich... 8-)

Grüsse vom Thilo