kleines Panorama Movie vom Piesberg bei Osnabrück

Hallo

Ich habe mal Versucht ein kleines Panorama Zoom Movie zu erstellen.

wers sehen will hier der link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /Kitepix1?feature=mhee#p/f

Mann, hat sich die Welt verändert :-o
    Ich habe in OS-Haste studiert, auf Gut Honeburg und im Hone gewohnt. Der Piesberg war unser "Steinbruch" für Exkursionen oder halt nur Feten.
    Nach der langen Zeit von damals musste ich mich mit Hilfe von Google Maps erst mal neu orientieren.

Dein Video hat mir toll gefallen. Saberes Abbild, keine Verreiser oder Luftlöcher drin. :H:
    Hast du ein paar mehr Infos zur verwendeten Technik?
    Hans (begeistert!)

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Hallo

Scania u. Gerhard

Ja das ist unser Piesberg...der eigendlich gar nicht so aussieht wie viele rund um Osnabrück glauben. Denn er war auch schon die Mülldeponie von OS. Zu mindest ein Teil davon der Rest ist Steinbruch der Heute noch betrieben wird.Es sollte sogar die Bundesgartenschau dort rein gepflanzt werden,aber daraus wurde nix zumal hätte jene erst in 12 Jahren statt gefunden...aber trotz alle dem sind rund um den Steinbruch Aussichtsplattformen und mehere Wanderwege dadurch entstanden.

Ich bin mit meinen Panos noch nicht der Spezie,das sind sozusagen die ersten Schritte.Bei den Zoom Movie habe ich ein kleines kostenloses Foto tool von Microsoft benutzt das da heißt" Fotostory 3 für Windows".Fotostrecken und auch Zoom Movies kannste aber auch mit "Win Live Movie Maker" machen. Es gibt bestimmt bessere aber mann kann ohne viel Aufwand schon was damit machen.