Buggyfahrschule auf Römö??

• Hallo liebe Drachenfreunde,

ich möchte im Sommer mal wieder nach Römö zum Buggyfahren.
    Meine Freundin ist noch nicht so lang im Drachsnsport, möchte aber das Buggyfahren erlernen.
    Darum meine Frgae: Gibt es in Römö noch eiene Buggyfahrschule?? Habe diesbezüglich keine Informationen mehr gefunden.

Liebe Grüße

Falk

• Ist aktiv, kann aber nur englisch
    Er ist echt ein feiner Kerl und macht das super klasse.

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Fahre auch in ein paar Wochen nach Römö und habe die Windriders.dk schon per email kontaktiert (Tim@windriders.dk). Einer der Mitarbeiter kann auch Deutsch (zumindest laut deren webpage). Der email Kontakt (bisher in Englisch) war nett und es wurde sehr schnell geantwortet. Vorrausbuchungen sind wohl nicht möglich oder erwünscht. Mir wurde gesagt einfach im Büro in Havnebyvej 74 vorbei schauen. Dann kann man alles besprechen und buchen.
    Ich möchte allerdings zusammen mit meinen beiden Kindern (12 und 8 Jahre) dort einen Kurs belegen, natürlich möglichst gemeinsam und am selben Tag. Ob das wohl geht, allein wegen des unterschiedlichen Ausbildungsstatus? Ich habe kein Problem mit Englisch, allerdings brauchen meine Kids einen good old German instructor :L , sonst verstehen die nur Bahnhof. Weiß jemand ob das klappt?

Falk, vielleicht trifft man sich ja dort?

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports