Am Himmelfahrtswochenende konnte ich bei strahlend blauem Himmel das Kurhotel auf Juist von oben ablichten. Was ein tolles Wetter, was ein tolles Gebäude. Viel Spaß!

KAP - Kurhotel Juist
-
-
Hallo Fabian
:H: :H: :H: einfach Spitze :H: :H: :H: -
-
Hallo Florian,
da sind dir wieder einmal supertolle, einmalig schöne Fotos gelungen! :H: :H: :H:
Vielen Dank fürs Zeigen.
-
Hallo Florian
Wunderschöne Bilder echt Klasse. :H:
:H:
Sag mal welche Belichtungszeit und Blende hast du genommen ? Ich geh davon aus das du mit der S90 gearbeitet hast.
-
hiho,
echt schicke bilder... wirklich sehr geil...!!! nur leider warst du auf der flschen insel... mach lieber bilder von norderney...! is viel schöner da...
greetz moppet
-
-
Danke für die Info Florian
ich Versuch zurzeit Blende und Zeit manuell einzustellen, klappt ganz gut aber die Lichtverhältnisse müssen genau passen, ansonsten stelle ich immer feste Verschlusszeit und Auto Blende ein.... ist auch ganz gut.
-
Hallo Florian,
sehr schöne Bilder sind dir da gelungen!
-
Ach, hab ich hier ja noch gar nicht erzählt: Ich habe mit diesem Bild den Fotowettbewerb vom Kurhotel gewonnen und darf jetzt 2 Nächte in einem Galerie-Außenappartement schlafen und das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen. Cool, oder?
-
Gratuliere! :H:
Da hat sich Dein Einsatz ja nicht nur wegen der Fotos gelohnt!
-
Hallo Florian,
sehr schöne Bilder, herzlichnen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei der Einlösung
Manfred.