Hi,
Ich bin Mitglied der KLB Association,bei der auch einige Fahrer Mitglied sind,die an der deutschen Meisterschaft der
GPA teilnehmen.
Meine Frage : Darf unser Verein ein Fahrerlager zB. mit Fahnen,Pavillion auf dem Veranstaltungsgelände errichten?
Dürfte die GPA dafür Geld verlangen?
!!!!!Das ist keine Anfrage des Vereins,nur mein privates Interresse Eure Meinungen zu hören!!!!!!!!!!
Gruss Andy
KlbAssociation-Fahrerlager bei GPA -Klb Meisterschaft
-
-
Wieso schreibst du das denn nicht in das GPA Forum oder auf die GPA klb Seite wo es hingehört?
Solch eine Frage gehört doch überhaubt nicht hier ins Drachenforum.... -
Hi,
hier gibts soviel Threads, die Themen zur GPA und deren Veranstaltungen beinhalten,als warum soll ich hier
nicht nach Meinungen fragen?
Gruss Andy -
Moin Andy,
jeder ist bei der GPA herzlich willkommen und bereichert
als Fahrer, Helfer oder auch nur Zuschauer die Veranstaltungen.Da beide Vereine keine kommerziellen Absichten verfolgen, halte ich es für wenig sinnvoll,
unterschiedliche Fahrerlager aufzuschlagen. Die Gemeinschaft und Förderung des sehr kleinen Sports steht an erster Stelle.
Egal bei welcher Organisation man Mitglied ist oder nicht.Wenn man sich mal die Mitgliederzahlen anguckt, erscheint es wenig sinnvoll, diese paar Leute auch noch "aufzuteilen"
oder auf die "andere Seite" ziehen zu wollen.Nur gemeinsam sind wir stark
-
-
-
-
-
Meine Güte, dann lass doch mal für alle ahnungslosen die Katze aus dem Sack und sach wer Du bist und was Deine Funktion in der GPA-KLB-Fraktion ist.
Das sind wieder so Dinge die diese Organisation einfach unsympathisch macht. Ist aber nicht das erste Mal, daß ich sowas im Zusammenhang mit der GPA erlebe. -
Zitat
Das sind wieder so Dinge die diese Organisation einfach unsympathisch macht. Ist aber nicht das erste Mal, daß ich sowas im Zusammenhang mit der GPA erlebe.
:H:
-
-
Zitat von Bones worst case
Das sind wieder so Dinge die diese Organisation einfach unsympathisch macht. Ist aber nicht das erste Mal, daß ich sowas im Zusammenhang mit der GPA erlebe.
Das ist in meinen Augen nicht unsympathisch das ist Kindergarten. Der eine macht ein bisschen auf Provokation und der Andere auf Mister Inkognito. -
Jetzt langts aber!
Tom(@kitelandboarding.eu) hat ne freundliche Auskunft zum Thema gegeben, obwohl der Eingangsspost an User gerichtet war. Privates Interesse seitens des Threaderstellers sei auch mal dahingestellt, wie Leuchtturmwächter Thomas schon interpretiert hat. Um dem mal gleich den Wind aus dem Konfrontationssegel zu nehmen, hat Tom eben diese Auskunft gegeben, nicht mehr nicht weniger. Was ist dagegen einzuwenden? Es gibt genügend andere, die hier auch anonym sind/bleiben wollen. Davon abgesehen: Mit etwas Phantasie/Recherche ist es auch nicht schwer zu erraten, wer Delite ist, siehe Philips Post.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Angriffsfläche die GPA zu bieten scheint und sei es wegen so einem Käse wie hier...
Bleibt für mich noch folgende Frage offen:
Ich bin Mitglied in der GPA. Darf ich denn meinen Verein auf Veranstaltungen der klba repräsentieren und Werbung machen?
Ach so, ich frage ganz privat, nur so...just my 2cents
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 10.06.2011, 09:06 - -
Zitat
Es gibt genügend andere, die hier auch anonym sind/bleiben wollen.
Aber ohne das sie eine offizielle Funktion in einem Verein haben, der von seinen Mitgliedern lebt und nicht für sichZitatDas ist in meinen Augen nicht unsympathisch das ist Kindergarten. Der eine macht ein bisschen auf Provokation und der Andere auf Mister Inkognito.
Thomas,
das ist für mich zum wiederholten Mal ein kurzes, knappes Auftreten eines GPA-Offiziellen, darum meine Reaktion darauf. Warum kann statt einem "ja" nicht gerade gesagt werden was er macht.
Ich hatte Dir das auch schon erzählt.@Guntram,
daß Du jetzt aus den Socken kommst war mir klar,
just my 2cents, too -
Zitat
Dürfte die GPA dafür Geld verlangen?
Ja, die Sponsoren zahlen dafür, sich auf den Veranstaltungen präsentieren zu dürfen. Die GPA kann natürlich für nichtkommerzielle Organisationen Ausnahmen machen, aber die sind so verdammt schwer zu begründen, wenn die Gegenseite mit Schmutz wirft.Ich hoffe die Frage war ernstgemeint und nicht nur ein lahmer Versuch, die GPA als böse und kommerziell darzustellen :=(