Moin!
Bin neu hier im Forum. Ich hoffe, ich bin hier auch in der richtigen Abteilung.
Habe vor 20 Jahren mit/für meine Kinder(n) die ersten Ein- und Zweileiner genäht, mit wechselndem Erfolg. Dann war für ne Weile Ruhe, bis ich letztes Jahr im Vorbeigehen eine kleine Paraflex mitnahm, eher als Geschenk für den Sohn meiner Freundin, denn wirklich für mich. Aber das kleine Ding machte soviel Spass, dass ich jetzt doch mehr wollte. Dann hatte ich Gelegenheit eine(n?) Rush 3 Pro zu fliegen, und fand die ganz dufte, vor allen Dingen die Rückwärtsstart-Möglichkeit.
Mal ein bisschen geguckt und dann gebraucht aber gut eine erstanden. Aber leider nicht aufgepasst: war keine Pro.
Bekomme die am Strand ganz gut wieder in die Luft, auf der Wiese hakt es aber immer wieder. Und die Rennerei, wenn die Familie an der Bar steht/hängt, nervt dann ganz schnell.
Ich bekam dann den Tipp, vor vorschnellen Entscheidungen doch erstmal einen Blick in dieses Forum zu werfen.
Und damit komme ich endlich zur Sache: ich würde die rush gerne upgraden, sprich eine Bremsleine anbauen. Laschen sind schon dran, Tampen und Leine hab ich auch schon, fehlt mir nur noch die Waage.
Meine Frage lautet: kann mir jemand bitte die genauen Maße für die Bremswaage nennen? Auf der Webseite habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine liegen. Obwohl die Threads die ich zur Rush fand, sich nur um Verkäufe drehten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
derherrderringel