Weiß jemand wo man ein Ground Industries CATALYST herkriegt?

• Offizieller Beitrag

GI hat momentan keinen Europavertrieb, und scheint quasi die Geschäfte eingestellt zu haben.
    Wenn, dann gibts vielleicht noch Lagerreste bei Händlern, aber ich wäre vorsichtig hinsichtlich der Garantieleistungen des Herstellers.

Oha, hat Vliegerop schon wieder die Schnauze voll? Hab eh nicht verstanden wieso die noch mal den Vertrieb machen wollten. Nach dem was da alles gelaufen ist.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Bei Groundindustries wird man zumindest bei der Suche nach einem Europavertrieb ebenfalls auf allterrainboard.de umgeleitet und die Leute dort sind wirklich sehr freundlich und geben gerne und schnell Auskunft bei Fragen :)
    Aber warum die Dinger noch immer nicht lieferbar sind weis ich auch nicht :-/
    Im englischsprachigen Raum werden die jedenfalls vertickt und kommen in den Foren und Berichten auch wirklich gut weg und dies trotz dem schlechten Image, welches sie sich mit der neuen (inzwischen alten) Serie damals gemacht hatten :)
    Würde mir jedenfalls zu gerne ein flight lite ziehen :D
    Das Design und die Konstruktion sehen wirklich genial aus :H:

Ich korrigiere mich :(
    War gerade auf der Homepage von GI und da scheint sich was zu tun...
    Der Dealer-Locator wird zur Zeit überarbeitet und als Kontakt für Europa ist Vliegerop aufgeführt.
    Haben die da temporär einfach alte Daten reingestellt?
    Oder ist der eingestellte Support durch Vliegerop einfach nur ein Gerücht?

Zitat von Black-Fox

Das Design und die Konstruktion sehen wirklich genial aus :H:

Ja find ich auch
    Ist natürlich auch ein Überzeugungsgrund :)

Vliegerop hat definitiv den Vertrieb für GI eingestellt (Händlermail vom 20.Mai), eine zeitlang kann man über sie noch (vorhandene) Ersatzteile bestellen.

Hi Kitefreunde,
    ich kann nur jedem raten, größtmöglichsten Abstand zu den genannten Produkten einzuhalten.... es sei denn man mag Boards die keine einzige Session aushalten, ohne das was kaputt geht.

Ja ich finds auch schade, GI hatte gute Ideen. Aber die Qualli war halt unter aller Sau. Leider.

Gruss Daniel