Welches Stabdrachen Gespann?
-
-
-
... drum habe ich ja das Topas Gespann empfohlen - da kann man beim Kauf eigentlich überhaupt nichts falsch machen.
-
der speedwing ist doch mal ganz nett!
-
Bimbus: Mal einfach so ne Frage nebenbei. Hast du hier im Forum schon einmal einfach die Suche genommen oder machst du einfach immer einen neuen Thread auf weil das ja viel einfacher ist? Für Gespanne gibt es einen eigenen Thread (findest du im 2. Post von mir), da findest du zig Gespanne und kannst auch Fragen stellen. Wenn jeder jedes mal einfach einen neuen Thread für irgendein Thema aufmachen würde, dann fändest du hier im Forum bald keine Informationen mehr weil alles total unübersichtlich wäre.
-
-
-
-
-
Genau so sehe ich das auch :H:
Sag mal Bimbus, bei so vielen Threads die du hier eröffnest, hast du da eigentlich noch genug Zeit auf die Wiese zu gehen?
-
Ying-Yang Gespanne kriegst du fixfertig in allen Kombinationen. Die sollten dich auch fliegerisch nicht allzu stark überfordern.
Martin
-
Ganz klar: 2x Mystic von Elliot!!
-
Hallo Allerseits,
durch Zufall war bei mir ein Limbo von HQ hängen geblieben (Warum wäre jetzt zu lang).
Zunächst dachte ich, das Teil noch als Deko im Büro zu verwenden und dann fand ich den Bericht von Mark aus dem Jahre 2009 in Sport- und Designdrachen über ein 3er-Gespann mit HQ Limbos.Bericht gelesen, neugierig geworden, die 2 fehlenden Limbos samt Koppelleinen (genau wie von Mark beschrieben) besorgt und diese Woche bei mittleren Winden erstmals geflogen. :H: :H: :H:
Fotos vom Flug kann ich leider noch keine liefern, da ich alleine auf der Wiese war, aber es ist schon ein schönes Gefühl und mal was Anderes, ein Gespann zu fliegen. :-O
So finden die günstigen Einsteigerdrachen noch eine schöne Verwendung. Und die Limbos kommen als Gespann optisch wirklich gut rüber. Wenn ich mal Flugbilder habe, werde ich diese nachliefern.
Das Dreiergespann ist fotomäßig in meiner Signatur verlinkt bzw. oben der Bericht verlinkt.
Allerdings ein Bild aus dem Bericht. Mark wird es mir hoffentlich verzeihen.
- Editiert von Willewatz am 13.09.2011, 09:06 - -
Kein Problem Michael!
Das Gespann fliegt sich wirklich sehr gut und man hat wirklich sehr viel Freude damit, besonders wenn man den Leitdrachen etwas modifiziert.
-
-