Der Fanö 2011-KAP-Thread

:H: Achtung :H:

Wir haben es endlich geschaft !!! Unser Bericht vom besuch des 27. Kiteflyersmeeting Fanö ist endlich fertig.
    Es tut mir leid aber eher ging es leider nicht. Zum Glück waren ja schon ein paar Fotos online die ich jeden morgen hochgeladen habe.

Nun aber in Wort und Bild alles " drinn " mit Pap und Kap Fotos
    Nun lehnt euch zurück und genießt nocheinmal 1 Woche Fanö......

Lg die Kiterman`s

www.dracheninfo.de

Hallo Kitermans,

einen sehr schönen Berich Fanö 2011 habt Ihr geschrieben und die Fotos von Jürgen sind einfach nur SPITZE :H: :H: :H:
    Wir konnten die Fanö Woche noch einmal erleben.

Dank dafür, Manfred "Black-Flyer"

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen!

Ich hole den Fanö-KAP-Thread mal wieder nach oben, da wir etwas vergessen haben, was wir vorort besprochen hatten.

Manfred hatte vorgeschlagen das wir ein Fanö-KAP-Bild 2011 auswählen und dieses in groß Ausbelichten lassen, um es dann in einem Rahmen für die Fanö-Auktion 2012 in der Reithalle zur Verfügung zu stellen.

Damit das Ganze möglichst einfach und schnell abgewickelt werden kann, haben Manfred und ich Folgendes besprochen. Schickt mit bitte kurzfristig Euer bestes KAP-Bild von Fanö 2011 in einer Auflösung von ca. 1.000 Pixeln (längste Seite). Ich stelle die Fotos dann in einer PDF-Datei zusammen und versende sie an alle Beteiligten. Jeder vergibt dann Punkte und schickt mir seine Bewertung zu, so dass dann das Foto mit den meisten Punkten für die Ausbelichtung ausgewählt werden kann.

Manfred wird sich dann um das Ausbelichten und den Rahmen kümmern. Wie wir die, vermutlich geringen, Kosten umlegen sehen wir dann.

Sprecht bitte alle KAPer an, die 2011 auf Fanö waren, damit sie davon erfahren. Und schickt mir bis zum 01.04.2012 dann bitte per Mail ein Foto in o.a. Auflösung zu.

Auch wenn die ganze Sache ein wenig in Vergessenheit geraten ist, sollte es dennoch zeitlich noch machbar sein. Ich freue mich auf Eure Einsendungen! :)

Ich hab zwar von 2011 keine Bilder, aber kann aus der Fährkasse (zuviel bezahlte Beträge) momentan 20 Euronen für die Aktion "spenden". Kommt somit wieder der Kinderhilfe zu Gute!
    Gruß
    Hans

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Hallo,

ich freue mich das nun unsere Idee vom Vorjahr eine Umsetzung findet! :H: Ich denk die 20,00 € reichen für Ausdruck und Rahmen, wenn nicht leg ich halt was drauf, kommt ja der Kinderhilfe zu Gute!

Manfred.

• Offizieller Beitrag

And the winner is ...

Ralf Beutnagel!

Herzlichen Glückwunsch! :H:

Das Siegerfoto ist bereits entwickelt und auf Alu-Dibond gedruckt.
    Es wird auf Fanö Rainer Kregovski für die diesjährige Versteigerung übergeben.

Wenn Ralf nichts dagegen hat, würde ich das Siegerfoto mit einer Aufschrift versehen:
    Fanø 2012 - Kite & KAP
    und für die KAP´per 2012 als Fahrzeugaufkleber (Material wie meine Fanø-Aufkleber) herstellen.
    So könnte jeder Teilnehmer am "in"offiziellen Treffen kostenlos ein solches Teil erhalten.
    Gruß und Glückwunsch an Ralf!
    Hans

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet